Colour B4 .. was haltet ihr davon? ist es wirklich nicht so krass schädlich für die haar

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du momentan deine Naturhaarfarbe? Denn falls ja, funktioniert das nicht^^ Das ist falls man seine Haare zb Schokobraun überfärbt hat, zieht das die Farbe raus und geht auf deine Naturhaarfarbe zurück. Ich hab es auch benutzt, allerdings hatte ich vorher eine menge Haarfarben ausprobiert^^ Es öffnet komplett die Haarstruktur, dadurch sind sie ein paar Tage extrem spröde. ABER: Es riecht wie Kuhmist :D

Hehe das es stinkt hab ich gehört faule eier undso :) aber ich habe sooo viele haarfarben ausprobiert und nein das ist nicht meine natur haarfarbe ich bin eig wie man so schön sagt : straßenköterblond :)) will aber von eher dunklerem mittelbraun zu honigbraun willte wissen wie das produkt ist also ob es hilft ob es echt ´aufhellt´ würde mir zuerst dieses colour b 4 draufmachen dann den nächsten tag honigbraun färben weil es kann ja sein das es über nacht nachdunkelt

0

Was möchtest Du wissen?