haarfarbe länger einwirken lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die Haare, die du darunter hast, blondiert hast, würde ich aufpassen, das hat sich bei meiner Freundin zu einem fiesen orange entwickelt. Bei Naturblonden Haaren und weißblond gefärbten Haaren ohne Gelbstich dürfte nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der Farbe ab. Ich wäre da immer vorsichtig, sonst kann das Ergebnis ganz schnell anders als gewünscht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe meine meistens fast immer ne stunde drin, weil ich währenddessen was anderes mache und dann die zeit vergesse^^ bis zu nem bestimmten punkt wirds schon intensiver, aber halt nur so sehr wie die farbe hergibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nur eine Farbe so aus der Drogerie? Wenn das keine blondierung ist, ist das kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilly0912
05.12.2013, 17:19

ja :) , ich hab auch vorher nicht blondiert

0

Was möchtest Du wissen?