Wenn es das erste Treffen ist:

Hallo Frau ..., ich bin .... . Ich hoffe Ihnen gefallen die Blumen/ bzw. die Blumen sind für Sie. 

Alternativ: Danke für die Einladung. .... 

Einfach hinhalten und nett lächeln. Was soll man schon groß sagen :D Die Geste an sich ist schön und wird die Mutter sicher freuen egal was du dazu sagst. 

...zur Antwort

Darf ich Fragen was bei dir raus kam? Meine Hand sieht nämlich gerade genauso aus :/

...zur Antwort

ein gutes Mittelding wäre vermutlich das beste

Ich bin Cooper-Tests für den Polizeitest u. ä. eigentlich immer so gelaufen: 

Am Anfang relativ schnell, aber noch so, dass ich es über die gesamte Distanz halten könnte und am Ende zwingst du dich selbst die letzten 1-2 alles rauszuhauen

Für mich ist Laufen eigentlich weniger die Physis, als Psychologie. Wenn du dich selbst im Kopf antreibst, kannst du immer noch weiter und schneller laufen als du vllt vorher denkst... es ist ganz viel Kopfsache zu wie viel du dich überwinden kannst

Aber wie vor mir schon gesagt wurde, wärme dich vorher gut auf und lauf dich ein, damit deine Muskeln warm sind, dann geht es mit Sicherheit besser als wenn du dich erst während dem Lauf aufwärmst

...zur Antwort

Also entschieden wird der Tabellenstand (nach meinen Kenntnissen, sofern diese noch aktuell sind):

1. natürlich die Punkte

2. Tordifferenz

3. mehr geschossene Tore

4. direkter Vergleich

5. Fairplay-Wertung (wie viele Gelbe, Rote Karten)

6. Entscheidungsspiel o. ä.

...zur Antwort

Er möchte wohl mehr als nur Freundschaft mit dir.

Nicht wie viele hier schreiben, dass er nur Freundschaft will.

ER hat DICH gefragt, ob ER gefriendzoned wurde. Das heißt er will mehr, denkt aber, dass du nur Freundschaft willst.

Die Friendzone bezeichnet eine Situation, wenn ein Junge/Mädchen etwas von einem anderen Mädchen/Jungen will (Beziehung etc.), der andere aber nur Freundschaft möchte.

...zur Antwort

"keine Zeit" ist doch nur ne Ausrede... zu schüchtern vllt eine im echten Leben anzusprechen? Ich glaube kaum, dass du Samstag auf Sonntag Nacht arbeiten musst... es sei denn du bist Polizist, Feuerwehrmann o. ä. dann nehm ich das zurück. Ansonsten findet sich ja wohl mal Zeit einen Abend wegzugehen, musst dir ja nicht voll die Kante geben. 

...zur Antwort