Was war das schlimmste Erlebnis, die größte Enttäuschung,... etc. in eurem bisherigen Leben?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Dass es mit der "großen Liebe" nicht geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockerhoch3
05.09.2016, 13:33

das klappt schon noch, keine sorge :)

2
Kommentar von KatharinaMas
05.09.2016, 13:52

das leben ist wohl oder übel eine "Achterbahnfahrt" mit höhen und tiefen denke immer daran nach einem "ab" kommt auch wieder ein "auf"

1
Kommentar von Khaliza92
05.09.2016, 14:02

Danke ihr zwei! :) Schon okay, das ist Jahre her und ich habe auch wieder eine Beziehung. Alles gut. Das war einfach die Antwort auf die Frage! Trotzdem danke! Ihr zwei seid klasse, weiter so! :) Es sollte mehr Leute wie euch geben!

1

Mit eine der schlimmsten Sachen war, als ich am Augenhintergrund gelasert wurde. Lumbalpunktion mit nicht ausreichend wirkender Betäubung ist aber auch nicht ohne. Vor allem, da es um eine Differentialdiagnose zwischen einem relativ harmlosen MS-Schub und einer beginnenden PML ging.

1998 ,als mich die Polizei falsch in ihren Compter  falsch gespeichert hatte und ich wegen den falschen Eintrag in IPB / KAN eine Stelle beim Eu Luftfahrtamt Eurocontrol nicht bekam .

Warum willst Du das wissen? 

Arbeitest Du für den BND oder, noch schlimmer, für Facebook? Ach nein, dort stellen die Deppen ja schon freiwillig alle persönlichen Daten rein. 

Mhh wahrscheinlich die Trennung von meiner damaligen Freundin. Ist jetzt auch schon einige Jahre her aber damals fand ich es ziemlich schlimm.

Das Denken und Verhalten von einer bestimmten Sorte Männern.

Meine Ehe.

Der Scheidungstermin war aber ziemlich toll!

als die erste große Liebe nach 5 Jahren Schluss gemacht hat. Hat mich sehr getroffen damals

Meine Ex- Beste Freundin... Die war echt der schlimmste Fehler, den ich machen konnte. Nimm Dich bloß in Acht, mit wem Du Dich anfreundest und wem Du vertraust!

Mein bisheriges Leben...

Die Scheidung meiner Eltern.

Als ich heraus gefunden habe das mein Opa Krebs hat

Dass ich in Pokemon noch Level 15 bin und öfters keine Pokebälle habe... Traurig ... *heul* Dafür habe ich 8 Pantimos möhhh. Jetzt mal Realtalk: Seid ihr neidisch auf meine 8 Pantimos ? Ohhh ja,dass seid ihr ._.
Immer schön weiter suchten
LG Micha

Echte Antwort :D : Ich wahr Monate in ein Mädchen verliebt,musste ständig an sie denken.Am Ende hab ich einen Korb bekommen.

R.I.P ._.

Kommentar von Aurorile
05.09.2016, 21:51

Ich habe auch Pantimos. Ich hab 300 Pokeballs und bin  lv21. Kein Grund neidisch zu sein 

0
Kommentar von MangaSuchtie
12.09.2016, 13:33

Bin jetzt Level 18

0

Was möchtest Du wissen?