Kennt ihr gute Motorrad-Youtuber?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deacher ist gut, der Fährt Naked Bike, der hat zwar nur 60 abos (abgesehen von mir) macht aber ohne Stimme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blackout
Marc der Motovlogger
Laktoweiz
stan the moto man (Englisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar!

AdjrianNickelodeon, bakerXderek und Arson Rides sind echt super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Life on 2Weels, Jmitmotos, Marc der Motovlogger, Blackout und Alpi faehrt (falls er mach je mals wieder auf Motorrad darf und Youtube Viedeos machen darf...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich feier Laktoweiz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RobinsWelt
30.08.2016, 08:55

Der mit seiner 125 wo er Tipps gibt dass man keinen Sturz hat und dann legt es ihn selbst.

0
Kommentar von RobinsWelt
30.08.2016, 09:03

Das ist der Klickgeilste überhaupt

0

Ich interessiere mich jetzt nicht dafür darum kenne ich nur querly :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunzelherr
30.08.2016, 08:41

ja denn kenn ich.. sehr guter Youtuber aber halt nicht mein Gebiet :) trotzdem danke

0

Phil Tonic

Vinzler

Walterific

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ghost Rider

Der Fahrer, nicht der ausm Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunzelherr
30.08.2016, 08:45

Macht der nicht nur Montagen mit Hochgeschwindikeit? Ich habe eher an sozusagen einen V-log gedacht... (nicht falsch verstehen 😂)

0
Kommentar von Skytriqqer
30.08.2016, 09:04

Achso ^^ Jepp, der ist schnell unterwegs

0
Kommentar von Kollegah1996
30.08.2016, 12:11

Der ist gestorben

0
Kommentar von Skytriqqer
30.08.2016, 12:36

Das wusste ich gar nicht

0

Motovlogger ist das Wort das du suchst ;-)

Da findet man so einige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marc der Motovlogger 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu das ganze? Entweder konzentriere ich mich aufs Motorradfahren, oder aufs Filmchendrehen. Wenn ich beides mache, kann ja nur ein mittelmäßiges Filmchen über eine mittelmäßige Motorradfahrt rauskommen. Und sowas muß ich mir nicht antun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?