Wo kann man Wasser Tattoos, Fun Tattoos kaufen?

5 Antworten

kauf dir doch ein tatto das du über den arm ziehen kannst du musst nur die beiden enden verdecken. das kannst du sooft verwenden wie du willst. (am besten du verdeckst es mit das obere ende mit einem t-shirt und das untere ende z.B. mit einem lederband).

ihr voll horsts! gemeint sind real fun tatoos! die halten viel länger als diese doofen kaugummi dinger und werden mit alkohol oder öl entfernt und nicht mit wasser!! die genannte andresse oben ist schon ganz gut :-)

man kann in einigen bastel läden entsprechende folien kaufen und dann mit dem drucker dann selber ein motiv aufdrucken so vielich weiß

in Kaugummiverpackungen sind meistens welche.

wenkuemmerts  21.01.2012, 14:44

wollt ich auch gerade schreiben ;-)