Tattoo selbst erstellen?

3 Antworten

Es gibt Papier und Stifte.

Wenn du kein Talent als Zeichner hast solltest du auch dein Tattoo nicht selber erstellen. Tattoowierer haben meist Talent. Am besten setzt du dich mit einem Tattoowierer oder einem Freund der Zeichnen kann zusammen und lässt dir etwas erstellen. Ideal wäre wenn du dir etwas von meheren Leuten erstellen lässt.

Sidney1612
Fragesteller

Ich wollte nur wissen ob die Konstellation gut aussieht dafür dem tätowierer die Zeit stehlen ist auch blöd wenns dumm aussieht ... Aber danke ... :)

PaSan  27.03.2015, 19:21
@Sidney1612

Bilder ausdrucken, ausschneiden, zusammenlegen, gucken ;)

Ysosy  27.03.2015, 19:25
@Sidney1612

Du stiehlst ihm nicht die Zeit. Das ist sein Beruf, nicht nur das tattoowieren sondern auch das Beraten. Am ende muss es aber dir gefallen. Es wurden sicher schon Millionen Tattos gestochen die der Tattoowierer hässlich gefunden hat.

Wieso Seiten oder Apps? Zeichnen geht am Besten auf dem papier und irgendwelche Flashs zusammenmatschen ergibt nicht wirklich ein gutes Tattoo...

Eher nicht, wozu such? Das ist der Job des Tätowierers dir eine Vorlage nach deinen Wünschen zu erstellen.