Tattoo sieht blau aus...

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geh zum Tätowierer 75%
Hab´ Geduld 25%
Das ist ganz normal 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%
Es bleibt so blau 0%
Nach dem Heilen sieht es schwarz aus 0%

4 Antworten

Ist normal. Ein Tattoo ist nunmal Körperverletzung, deswegen wird es an empfindlichen Stellen blau.

Hab´ Geduld

Habe mir am Samstag am Oberarm innen eins stechen lassen und es bildete sich auch wie bei dir ein blauer Fleck, um das gestochene tattoo herum! Jetzt so langsam zieht es sich auch wieder zurück. Meine haut ist generell empfindlich, von daher habe ich mir da keinen großen Kopf gemacht ;) zudem ist das eine stelle die generell empfindlich ist ;)

Lg

Geh zum Tätowierer

Wenn das Tattoo relativ feucht is, kann es sehr hellblau erscheinen, hatte ich auch grad. ich hab auch nen schreck bekommen... dann hab ich das tattoo mal ein bisschen trocknen lassen und weniger creme aufgetragen und jetzt sind die linien wieder fast schwarz. wenn es aber nich daran liegt kann es auch sein, dass der tätowierer ne blöde farbe benutzt hat, und das wäre übel...

klar stellen kann das aber nur ein tätowierer, der nen blick drauf wirft! deswegen solltest du wieder hin gehen. wenn du dem typen jetzt nicht mehr vertraust kannstz du dich auch immer bei nem anderen tätowierer beraten lassen!!

Tattoo sieht uneben aus?

Hei ich habe mir vor 3 Tagen ein tattoo stechen lassen es geht über den ganzen Oberarm und ist noch nicht fertig es wurden erst die Linien gestochen. Am Anfang sahen die Linien noch gut aus aber jetzt sind die uneben aus. Wie kleine helle Stellen auf den schwarzen Linien. Ist das normal ?

...zur Frage

Tattoo in Madrid?

Hallo, ich mache demnächst eine Studienfahrt nach Madrid. Da ich schon lange mir ein zweites Tattoo stechen lassen möchte, würde ich mir gerne dieses Motiv in Madrid stechen lassen.

Kennt jemand von euch einen guten Tätowierer dort? Es soll ein filigranes tattoo werden.

Freue mich über Tipps!

...zur Frage

Tätowierer/ Hund?

Ich möchte mir gerne dieses Tattoo auf den Oberschenkel stechen lassen, bloß mit meinem Hund :) Kennt jemand einen guten Tätowierer, der mit solche Art von Tattos Erfahrung hat?

...zur Frage

Zu welche farbe passt blau (tattoo)

hay will mir in ein paar wochen ein tattoo stechen lassen

und es soll mehrer farben enthalten eine der fareben soll schon mal ein etwas dunkleres blau sein, aber welche andere farbe passt dann noch zu diesem blau?

weil mein tätowierer hat gesagt es würden alle farben passen

aber ich weiss ja jetzte nicht wie sie dann zusammen auf dem körper aussehen und da wollte ich fragen ob jemand eine seite oder so was hat oder ob sich einer auskennt (weil er selbst ein farbiges tattoo hat) zu welche am besten zu blau aussieht ?

...zur Frage

Über ein Hämatom (Blauen Fleck) tätowieren, Kann man das machen?

hallöchen :)

eine Freundin von mir will sich nächste woche stechen lassen und hat sich jetzt genau an der stelle einen dicken blauen fleck zugezogen xD

Ich selbst besitze schone in paar Tattoos aber da weiß ich selbst nicht weiter.. sollte sie den termin dennoch wahrnehmen? Also besteht da eine Art zusätzliches risiko?

das es ordentlich mehr weh tun wird ist mir bewusst aber ich frage mich ob sie das bedenkenlos machen kann..

...zur Frage

Tattoo stechen ohne Termin - Geht das?

Hey, Ich (17) möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Heute fahre ich mit meinen Eltern in ein Tattoostudio in einer Nachbarstadt. Nun hab ich im Internet oft gelesen, dass jeder gute Tätowierer einen festen Termin festlegt für den Stechtag, damit man es nochmal überlegt usw. Wie gesagt ich habe keinen Termin und fahre heute das erste Mal hin.

Jedoch habe mein Motiv schon seit ca. einem Jahr und dich Stelle auch... Kann mir der Tätowierer das Motiv trotzdem heute "ganz spontan" stechen oder muss ich noch warten? (ja ist bestimmt bei jedem tätowierer unterschiedlich, aber wie war das bei euch so?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?