Wie kann man in einer Geburtstagseinladung freundlich darauf hinweisen, dass man sich Geld wünscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt die Feier "Berlin-ich-komme"-Geburtstagsparty. Wünscht euch Tankgutscheine, das klingt irgendwie besser. Viele Leute finden es doof, Freunden/Verwandten Bargeld zu schenken.

Nur Baares ist waares. Oder Bitte keine Fresskörbe und Nippes. Also ich ruf immer an und die Leute fragen dann von alleine was ich mir wünsche und dann sag ich das mir Geld lieber ist, da ich mir das und das gerne noch besorgen möchte.Das hat sich bei uns so eingebürgert.

ein Foto von sich machen wie man in der Fußgängerzone am betteln ist oder cooler, eine Panflöte nehmen und sich mit einer Südamerikanischen Volksmusikgruppe ablichten lassen :)

Was möchtest Du wissen?