Druckfehler Einladungen Geburtstag

6 Antworten

Will keine neuen einladungen machen

Immer noch besser, als auf den anderen rumzumalen oder einen kleinen Zettel beizufügen, der dann beim Empfänger verloren geht

da gibt es dann nicht mehr viele Möglichkeiten, vielleicht machst Du kleine Aufkleber mit dem richtigen Datum... sieht etwas besser aus, als handschriftliche Änderungen...

Man kann natürlich das Datum "überkleben". Also auf selbstklebenden Etiketten in der richtigen Schriftgröße ausdrucken, zuschneiden und die Stelle so exakt wie möglich korrigieren.

Auffallen wird es aber natürlich trotzdem.

Aufkleber mit dem richtigen Datum drüberkleben. Die kann man (wenn du es nicht handschriftlich machen willst) sogar mit dem heimischen Drucker herstellen.

Mehr als Handschriftlich verbessern oder einen kleinen Ausschnitt mit dem richtigen Datum überzukleben, geht wohl nicht.