Druckfehler Einladungen Geburtstag

7 Antworten

da gibt es dann nicht mehr viele Möglichkeiten, vielleicht machst Du kleine Aufkleber mit dem richtigen Datum... sieht etwas besser aus, als handschriftliche Änderungen...

Aufkleber mit dem richtigen Datum drüberkleben. Die kann man (wenn du es nicht handschriftlich machen willst) sogar mit dem heimischen Drucker herstellen.

Drucke dir Aufkleber von Zweckform mit dem Neuen Datum und überklebe das Falsche.

Hilfe falsches datum beim urlaubsantrag geschrieben was jetzt?

Der Urlaubsantrag von mir und meiner Oma ist genau heute angekommen wir haben ihn vor einem Monat verschickt . aus Versehen habe ich das falsche Datum angegeben ich habe angegeben 16.6 - 9.6 was gar nicht geht der Chef Hat auch Fragezeichen gemacht hat aber trotzdem den Antrag bestätigt . Eigentlich meinte ich 16.5 -9.6 also anstatt der 6 die *5* meine Oma hat gesagt sie versucht am Montag mal anzurufen und zu sagen dass ein Fehler passiert ist....... denkt ihr das wäre möglich ? dass ihr Chef dein Verständnis hat und es war wirklich nur ein Denkfehler anstatt der 6 sollte die 5 stehen vielen dank schonmal. Der urlaub ist uns beiden sehr wichtig wir hoffen das das noch klappt...

...zur Frage

Falsches Datum auf dem Führerschein?

Ich hab meinen Führerschein heute am 20.04.2018 abgeholt da ich heute 18 geworden bin und oben links (Feld 14) steht der 20.08.2018 aber ich weiß nicht was das bedeuten soll. Gültig muss er ja ab sofort sein, da ich auch vorher schon mit meinem bf-führerschein gefahren bin und das Ausstellungdatum ist es ja offensichtlich auch nicht. Oder sie hat statt 04. ausversehen den 08. hingeschrieben. Den bf-führerschein hab ich am 09.06.2017 bekommen und er wird am 19.07.2018 ungültig. Im Internet steht das die Zahl das Erteilungsdatum wäre aber was genau damit gemeint ist weiß ich nicht und der 20.08 macht so oder so keinen Sinn als Erteilungsdatum. Würde mich freuen wenn ihr mehr wisst. Danke schonmal 😊

...zur Frage

60 Einladungskarten beidseitig (silber) drucken?

Hallo,

ich habe eine Einladung zum 80. Geburtstag bei powerpoint erstellt. die muss ich nun auch drucken LASSEN (60 Stück), beidseitig.

Zwei Worte auf der Karte sind silber (soll zumindest so sein), aber falls es druckbedingt nicht anders geht, ist auch das grau wie es zu sehen ist in ordnung.

Ich suche also eine Online druckerei, die auch andere auflagen als mind. 100 stück bedruckt, beidseitig. Wie sieht es mit DM aus? hatte bei dem labor andere einladungen, einseitig, drucken lassen die echt gut wurden. geht das auch beidseitig?

außerdem habe ich das problem, dass die schrift sehr unscharf wird sobald ich die ppt als anderes format speicher (zb jpeg).

muss ich bestimmte druckdaten beachten? und habt ihr druckempfehlungen?

danke! viele grüße,

friendy

...zur Frage

Ich möchte gerne das aktuelle Datum plus 10 Tage, automatisch angezeigt haben

ich drucke Etiketten für Lebensmittel und die sollen mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum versehen werden. Von daher wäre es toll, wenn ich beim drucken (also Heute) das Datum von Heute+10 TAge angezeigt bekommen würde.

...zur Frage

IPHONE BACKUP WIEDERHERSTELLEN (falsches datum)?

Hey friends, gibt es eine möglichkeit, iphone backups wiederherzustellen? also nicht das iphone durch die backups wiederherzustellen, sondern die backups wiederherzustellen? Ich hab nämlich aus versehen mein iphone wiederhergestellt (21.12.2015) und nicht anstatt (7.2.2016), was ich eigentlich wollte. Also gibt es eine möglichkeit, meine backups wiederherzustellen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Falsches Datum bei Bewerbung Schülerpraktikum?

Ich habe aus Versehen das Datum von heute auf meine Bewerbung von gestern aufgeschrieben. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?