Je nachdem, wie lange ihr zelten geht und welche Außentemperatur herrscht, sollten es Kühlakkus tun. Ich würde allerdings eher auch solche komplizierten Lebensmittel verzichten.

...zur Antwort

Um dem aus dem Weg zu gehen, habe ich gleich alles deaktivieren lassen und auch bewusst keine Fingerabdrücke dafür abgegeben. Nachträglich kannst du es auch deaktivieren lassen, ist sogar kostenlos (Aktivierung kostet dann aber wieder Geld!).

In meinen Augen braucht ein Ausweisdokument keine "Online-Funktion". Das ist alles völliger Blödsinn und unsicher. Wer nur auf diesen Schwachsinn gekommen ist...

Bisher dürfte allerdings nichts passieren, solange du den PIN ordentlich verwahrt hast. Ob sich in Zukunft noch mehr Schindluder damit treiben lässt ohne PIN, ist derzeit noch nicht abzusehen.

...zur Antwort

Wo ist dein Problem? Getrennte Kasse und gleiches Aufkommen zu gleichen Teilen für alles, was das gemeinsame Leben kostet, ist das beste was man machen kann.

Warum also musst du genau wissen, was er verdient? Kann ich absolut nicht nachvollziehen. So wie diese Frage schon formuliert ist, würde ich es dir auch nicht sagen. Hat für mich schon den Anschein, dass da für ihn irgendwelche "Zusatzverpflichtungen" folgen, wenn er mehr hat als du.

...zur Antwort

Mach dich doch mal ganz locker und setze dich nicht so unter Druck...

...zur Antwort

Mach dir keinen Kopf... hängt doch auch immer damit zusammen wie beschäftigt man ist. Außerdem gibt sich das ohnehin mit dem Vermissen, wenn man häufigen Abstand gewohnt ist (sich z.B. nur am WE sieht).

...zur Antwort

Halbschattig, gerne auch auf den Balkon (je nach Sorte und Temperatur), gießen nicht vergessen!

...zur Antwort

Was zum Teufel ist Trockensex? Als wir so alt waren, haben wir die ersten paar Mal Hand angelegt ... aber trocken war da nichts :'D

...zur Antwort

Besondere Ansteckungsgefahr geht von den Virionen aus, die aus den Herpes-modifizierten Hautzellen abgegeben werden (sprich von dem Sekret der aufgegangenen Blasen).

Das Risiko sinkt insofern nach dem vollständigen Abheilen.

Ansonsten ist das, was echtklasse dir geschrieben hat, völlig korrekt.

...zur Antwort