Handynummer auf Adresse zurückverfolgbar? Rache am Ex

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja kann man. Du hast eine Nummer, die einem Vetrag zugeordnet ist! Der Provider kennt natürlich die Personendaten zum Vertrag und kann/wird diese auch heraus geben wenn ein Gericht dies verlangt! Ganz ehrlich: Rache und besonders diese Form ist ziemlich armseelig!

Ohne mich nun über das auszulassen was ich hier lese gebe ich dir einfach eine Antwort und hoffe doch das sich deine Vernunft meldet:

Ja tatsächlich bist du nachvollziehbar. Man kann alles zurückverfolgen mittlerweile und mit Sicherheit wird dein Ex die Rechnung nicht bezahlen und dann kommt das ganze zur Polizei. Und ein armer arbeitender Mensch hat geschuftet und muss sich das Geld dann erst erkämpfen......TOP

Vielleicht überlegst du dir aber doch, wenn du doch auf dem Weg der Besserung bist, stärker als dein Ex zu sein ;)

Und was hast du davon? Dein Ex hat ja noch nicht einmal einen Schaden, er braucht das ja nicht anzunehmen... So etwas kindisches hab ich ja lange nicht mehr gehört

Las es einfach das bringt nichts wenn du Rache ausüben willst an ihm machst dir nur deine Nerven mit kaputt. Ignoriere ihn einfach er bekommt die Strafe auch irgendwann dafür. L.g

Lass es einfach... ziehe einen Strich unter die Sache und fange neu an. Alles andere ist absolut verschwendete Zeit.

Die Telefonnummer ist auf dich registriert. Eine Anfrage der Staatsanwaltschaft/Polizei beim Provider reicht aus.

Außerdem, was soll der Unsinn? Wiealt bist du, 12? Der Einzige, der davon einen Schaden hat, ist der Lieferservice. Meine Güte...

Ruf doch einfach von ner Telefonzelle aus an :DD

Viel Spaß, wenn er Dich anzeigt.

Was möchtest Du wissen?