Bewerbung als Aushilfe bei dm, so ok?

9 Antworten

Ganz schlimm finde ich den Teil mit der stresssituation! Willst du in der Bewerbung schon sagen das du Umgang mit Kunden stressig findest? ;-) ! 

Alsoo.. Nach der Anrede solltest du das "Beim" klein schreiben, das erste Komma ist ebenfalls falsch. Außerdem würde ich es Aushilfskraft nennen und das "ihnen" groß schreiben. Außerdem würde ich eher schreiben, dass du gelernt hast mit Stresssituationen umzugehen, der Satz klingt igrndwie komisch.. Im letzten Satz wieder ihnen groß und vorstellungsgespräch natürlich auch! ;) Ansonsten finde ich die Bewerbung ok, es geht hier ja schließlich nur um einen Nebenjob.. Viel Erfolg ;)

"mit Stresssituationen", "Vorstellungsgespräch" schreibt man gross

ah stimmt haha danke :) und sonst ist die gut?

0

Bewerbung- Aushilfe EDEKA

Hallo Leute !

Ich wollte mich als Aushilfekraft im EDEKA bewerben. Hier die Bewerbung. Über Kommentare würde ich mich freuen !!

Danke !

------------

Bewerbung als Aushilfekraft in der Edeka-Filiale XXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

Entsprechend meiner telefonischen Anfrage in Ihrer Geschäftsstelle bewerbe ich mich bei Ihnen als Aushilfe zum nächstmöglichen Termin.

Zurzeit besuche ich die zehnte Klasse des Gymnasium XXX in XX und werde diese voraussichtlich im Juni 2012 mit Abitur verlassen.

Durch eine geringfügige Tätigkeit im Verkauf möchte erste berufliche Erfahrungen sammeln um somit meine Qualifikation zu verbessern. Ich interessiere mich für diese Stelle, weil ich Erfahrungen in Bezug auf das Berufsleben sammeln und meine Fähigkeiten ausarbeiten möchte.

Geeignet sehe ich mich, aufgrund meiner zielstrebigen Art eine Arbeit zu meistern. Zudem bin ich ein hilfsbereiter, teamfähiger Mensch, der kommunikativ und kontaktfreudig im Umgang mit anderen Menschen ist.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen 

...zur Frage

BEWERBUNG - MUSTER - Ist das in Ordnung so?

Ich habe so eben eine Bewerbung geschrieben... Für einen Aushilfsjob im Penny-Markt, bin 18 Jahre und weiblich.. Hier meine Bewerbung:

Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe im Einzelhandel

Bewerbung um eine Stelle als Aushilfe im Einzelhandel

ich kenne Ihr Unternehmen Penny Markt als Kunde, schätze Ihre vielfältige Produktauswahl und möchte mich in Ihrem Unternehmen als Aushilfskraft bewerben.

Derzeit besuche ich das 3. Semester des Weiterbildungskollegs ***** und nehme dort am Vormittagsunterricht teil. Ich werde vorraussichtlich im Juli 2013 meine Fachoberschulreife erreichen.

Ich konnte bereits in zwei Praktika Erfahrungen im Einzelhandel sammeln. 2009 absolvierte ich ein dreiwöchiges Praktikum in der Hirsch-Apotheke in *****. 2011 ein ebenso dreiwöchiges Praktikum in der *****er Parfümerie Douglas. Beide Praktika haben mir äußerst Spaß gemacht. Ich hatte die Chance mit Kunden in Kontakt zu treten und einen Blick in die Berufswelt zu werfen.

Ich zeichne mich durch höfliches Auftreten und einer freundlichen Art gegenüber anderen Menschen aus. Zu meinen persöhnlichen Eigenschaften zähle ich Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Lern- und arbeitswillen.

Um Ihnen einen persöhnlichen Eindruck über mich verschaffen zu können, würde ich mich über eine Einladung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ist das als Bewerbung für eine Aushilfe bei Lidl in Ordnung?

Ist die Sprachwahl so gut? Was würdet ihr verbessern? Wo fehlen Kommata? Was ist falsch geschrieben? Ist die Anordnung so gut? Entspricht es den DIN Normen? Danke schonmal im Voraus

Gruß GottHardi

...zur Frage

Was macht einen guten Kellner aus?

Hey ich arbeite seit gut zwei Monaten als Aushilfe in einem Restaurant. Ich würde gerne mal wissen was eurer Meinung nach einen guten Kellner ausmacht damit ich weiß was ich noch ändern/verbessern kann. Danke im Voraus für eure Antworten

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe im Restaurant?

Was kann man in eine Bewerbung als Aushilfe im Restaurant schreiben ? Ich habe in dem Bereich noch nicht gearbeitet, aber es interessiert mich und ich würde gerne dort die Aushilfe machen. Nur weiß ich garnicht was ich in den Textblock reinschreiben soll.. kann mir jemand bitte helfen ?

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben für c&a als Aushilfe geht das so?

Hallo Leute ich bräuchte mal schnell eure Hilfe ich bin 16 Jahre alt und möchte mich bei C&a bewerben. Wie findet ihr dieses Bewerbungsschreiben ? Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen würden mich sehr freuen .

Auf der Suche nach einem Aushilfsjob, bin ich im Internet auf Ihr Stellenangebot gestoßen. Ich bin an einer Mitarbeit in Ihrem Unternehmen als Aushilfe sehr interessiert.

Ich bin 16 Jahre alt und habe im Juni meine Fachoberschulreife mit Qualifikation auf der xxx absolviert. Nach den Sommerferien werde ich ab dem 12.08.2015 die Höhere Handelsschule auf dem xxx besuchen.

Das Arbeiten in Ihrer Filliale würde mir große Freude bereiten, da ich in meine beiden Praktiken Erfahrungen mit Kunden gesammelt habe und gemerkt habe, dass es mir sehr viel Freude und Spaß bereítet mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen, im Team zu arbeiten und neue unbekannte Aufgaben zu erledigen. Ausserdem interessiere ich mich sehr für Mode.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?