New Yorker Bewerbung ( Aushilfe )

3 Antworten

das mit dem Taschengeld würde ich eher nicht schreiben und ein bisschen floskelmäßig und abgekakt klingt es auch an manchen Stellen, da wären ein paar längere Sätze besser als viele kurze. Aber es ist schon ganz gut, vor allem, dass du dabeigeschrieben hast, wann du arbeiten kannst (ich arbeite selbst da und wir finden das immer gut bzw fragen immer nach, wenn es nicht da steht:) )

Klingt ein bisschen 08/15, also diverse Floskeln aus dem Katalog abgeschrieben. Ausserdem würde ich die Rechtschreibfehler korrigieren und auch den Satzbau find ich teilweise nicht wirklich gut gelungen. Den Satz mit "Ich würde sehr gern arbeiten...." würd ich nochmals überdenken, find ich irgendwie seltsam.