Bewerbungsschreiben als Aushilfe so gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die berwerung ist prima so . betreffs der arbeitszeiten , sprichst du das an ,wenn du dich vorstellen darfst mündlich .dasmuß du nicht in der bewerbung mit ansprechen. ich bin mir aber nicht sicher , ob unter 18 jährig so einen stelle überhaupt besetzt werden darfst .aber das wirst du ja erfahren und dann viel glück .

Okay, dankeschön!

Ja also da stand dass die eine Schülerin ab 16 Jahre suche, also denke ich mal das geht :)

0
@lisa367

ja dann - ich drück dir die daumen und -- glaub einfach dran -- das hilft :_)

0
@eggenberg1

scheint alles gut zu laufe, darf nächsten freitag probearbeiten :)

0
@lisa367

prima und -- was kam heute bei rum ,hast du die stelle ?

0
@eggenberg1

Ist ein wenig spät, aber ja ich habe die stelle bekommen :)

0
@lisa367

DAS freut mich für dich auch , dass du mir noch geantwortet hast, das hätte nicht jeder gemacht :-)Liebe grüsse

0

danke dir fürs sternchen , ich hoffe , du hast die stelle ,l.g. eggenberg1

0

Auch die zuvor abgesprochenen Arbeitszeiten passen gut in meinen Zeitplan oder so ähnlich ? :)

Ja stimmt das hört sich gut an, danke :)

0

Schreib noch warum du in den Ferkauf willst und lass dass ''erfolgreich'' bei abitur weg.

Frag vlt. auch mal lehrer oder so

GLG

Und lass um Himmels willen das: Mir wurde außerdem gesagt, dass ich samtags von 9- 15 uhr arbeiten würde ( was für mich kein problem ist ) und ich weiß nicht wie ich das noch einbringen kann / muss / soll

weg, dass macht ganz schlechten eindruck, und dass kannst du dannauch spähter noch fragen

0
@AlissiaS

Ja das sollte ja auch nicht in die Bewerbung, das habe ich ja nur am Ende nochmal für '' Euch '' geschrieben :)

1

Was möchtest Du wissen?