Bewerbungsschreiben als Aushilfe so gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die berwerung ist prima so . betreffs der arbeitszeiten , sprichst du das an ,wenn du dich vorstellen darfst mündlich .dasmuß du nicht in der bewerbung mit ansprechen. ich bin mir aber nicht sicher , ob unter 18 jährig so einen stelle überhaupt besetzt werden darfst .aber das wirst du ja erfahren und dann viel glück .

lisa367
Fragesteller

Okay, dankeschön!

Ja also da stand dass die eine Schülerin ab 16 Jahre suche, also denke ich mal das geht :)

eggenberg1  18.02.2014, 21:21
@lisa367

ja dann - ich drück dir die daumen und -- glaub einfach dran -- das hilft :_)

lisa367
Fragesteller
@eggenberg1

scheint alles gut zu laufe, darf nächsten freitag probearbeiten :)

eggenberg1  21.02.2014, 19:16
@lisa367

prima und -- was kam heute bei rum ,hast du die stelle ?

lisa367
Fragesteller
@eggenberg1

Ist ein wenig spät, aber ja ich habe die stelle bekommen :)

eggenberg1  07.05.2014, 09:53
@lisa367

DAS freut mich für dich auch , dass du mir noch geantwortet hast, das hätte nicht jeder gemacht :-)Liebe grüsse

eggenberg1  21.02.2014, 19:21

danke dir fürs sternchen , ich hoffe , du hast die stelle ,l.g. eggenberg1

Schreib noch warum du in den Ferkauf willst und lass dass ''erfolgreich'' bei abitur weg.

Frag vlt. auch mal lehrer oder so

GLG

AlissiaS  18.02.2014, 19:34

Und lass um Himmels willen das: Mir wurde außerdem gesagt, dass ich samtags von 9- 15 uhr arbeiten würde ( was für mich kein problem ist ) und ich weiß nicht wie ich das noch einbringen kann / muss / soll

weg, dass macht ganz schlechten eindruck, und dass kannst du dannauch spähter noch fragen

lisa367
Fragesteller
@AlissiaS

Ja das sollte ja auch nicht in die Bewerbung, das habe ich ja nur am Ende nochmal für '' Euch '' geschrieben :)

Auch die zuvor abgesprochenen Arbeitszeiten passen gut in meinen Zeitplan oder so ähnlich ? :)

lisa367
Fragesteller

Ja stimmt das hört sich gut an, danke :)