Bewerbung Aushilfe Cafe?

2 Antworten

Also du musst deine Verfügbarkeiten als Schüler unbedingt reinbringen, das ist das wichtigste was man über eine Aushilfskraft wissen muss. Ansonsten klingt da grammatikalisch nicht alles rund.

also erstmal danke für die antwort! steh grad ein bisschen in der leitung, meinst du jetzt hinzufügen das man ein guter/engagierter schüler ist, oder wie ?

0

Aufgaben einer Aushilfe im Cafe?

Hallo miteinander,

ich hab mich für ein Cafe beworben und ich hab bald dieses Probearbeiten und ich hab schon etwas Angst etwas zu verbocken an meinem ersten Tag und ich will natürlich gut darstehen und deswegen wollte ich mich mal erkunden, ob irgendwer schon mal Erfahrung hatte oder ob wer in einem Cafe arbeitet und was man da alles machen muss und ob irgendjemand mir Tipps geben könnte, um gut dazustehen und was ich gegen meine Nervosität machen kann.

Danke schon mal an alle die Antworten<3

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe bei Levi's

Hallo, ich bin Schüler und wollte mich bei Levi's bewerben. Hier ist meine Bewerbung:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin durch ihre Anzeige auf www.arbeitsagentur.de auf die Stelle aufmerksam geworden. Ihr Unternehmen ist mir geläufig, weil es ein führendes Unternehmen in der Modeindustrie ist.

Ich besuche derzeit die ...Klasse an der ....Schule. Ich bin eine modeorientierte und aufgeschlossene Person. Ich bin zuverlässig, teamfähig, belastbar und kontaktfreudig. Die Modebranche reizt mich, weil ich in meiner Freizeit immer wieder damit auseinandersetze. Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

BITTE UM EINE ANALYSE ODER BESSERUNGSVORSCHLÄGE. DANKE

...zur Frage

Kann man das in eine Bewerbung schreiben (siehe unten)?

Ist der folgende Satz grammatikalisch richtig und kann man das so hinschreiben?:

"Im Alltag beweise(oder erweise ??) ich mich als kontaktfreudig,aufgeschlossen und hilfsbereit."

Freue mich auf schnelle Antworten!!

...zur Frage

Bewerbung als Aushilfe ohne Erfahrung, wie ist die Bewerbung?

Bei Jack & Jones:

Bewerbung um eine Aushilfsstelle

Sehr geehrte Damen und Herren, durch einen Besuch in Ihrer Filiale habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfe benötigen. Hiermit möchte ich mich als Aushilfe bei Ihnen bewerben. Meine letzten Abiturprüfungen habe ich zuletzt absolviert. Mein Studium beginnt ab Oktober und auch während meines Studium würde ich gerne bei Ihnen arbeiten. Ich möchte bei Ihnen berufliche Erfahrung sammeln und meine Fähigkeiten ausbauen. Es fällt mir leicht neue Tätigkeiten zu erlernen und zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Gerne würde ich sie in einem persönlichen Gespräch oder im Rahmen einer Probearbeit von meinen Fähigkeiten überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?