Bewerbung Aushilfe Cafe?
Hey, also ich muss eine Bewerbung für ein Cafe schreiben und hab das ganze gerade mal probiert. ich Komme leider nicht weiter, weiss auch nicht was gut ankommt in so einer Bewerbung und habe auch keinerlei Erfahrung in der Gastronomie. Kann man sich vllt etwas ausdenken bei der Erfahrung jemand eine Idee ?
Hier erstmal wie weit ich gekommen bin :
Bewerbung als Aushilfskraft
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich als Aushilfe in Ihrem Café bewerben.
Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse der Gesamtschule xxx in Kassel.
Ich erweise mich gut im Umgang mit anderen Menschen durch ein höfliches Auftreten und bin offen und Kontaktfreudig. Ebenso bin ich sehr Teamfähig und auch bei großem Druck verliere ich nicht die Nerven. Mir fällt es leicht, mich in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten und ich begreife schnell. Auf Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit ist bei mir in jedem Fall Verlass.
Ich bin sehr interessiert an einer Stelle bei Ihnen und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten
Also du musst deine Verfügbarkeiten als Schüler unbedingt reinbringen, das ist das wichtigste was man über eine Aushilfskraft wissen muss. Ansonsten klingt da grammatikalisch nicht alles rund.
also erstmal danke für die antwort! steh grad ein bisschen in der leitung, meinst du jetzt hinzufügen das man ein guter/engagierter schüler ist, oder wie ?
Ich hab mir ein Anschreiben von www.designlebenslauf.de für meine Zwecke umgebastelt. Gestaltung, naja, aber Text war ok.