Zumba ist schonmal super um die Haut zu straffen, da dabei sämtliche Muskeln in dem Tanzworkout beansprucht werden. Allerdings denke ich, dass etwas öfter als 2 mal die Woche besser wäre. Am besten ist es, wenn du jeden 2. Tag etwas Sport machst, sei es auch nur eine halbe Stunde, wenn du nicht so viel Zeit hast. Dann dürfte sich deine Haut deutlich verbessern/straffen. :)

...zur Antwort

Mach dir vorher Klopapier (einen kleinen Haufen) ins Klo, dann hört man es nicht. Du kannst auch den Wasserhahn vorher aufdrehen und wenn jemand fragt sagen dann kannst du leicher pinkeln. Fenster im Vorraus aufmachen geht auch falls du Angst hast es danach aufzumachen weils dir peinlich ist. Wenn du angst hast am Anfang zu pupsen halt dir ein bisschen klopapier dahin wos rauskommt dann hört mans nich wirklich - ja klingt albern ist aber so.:)

mach dir nicht so einen kopf um sowas jeder geht aufs klo !

...zur Antwort

ich glaube mein freund fänd es ziemlich albern im partnerlook mit sowas rumzulaufen, aber das kommt darauf an wie dein freund tickt - du musst wissen ob er so ein mensch ist. :)

...zur Antwort

Also ich persönlich tanze extrem gerne und das verbrennt je nachdem wie lang und wie intensiv auch einiges.

Am meissten verbrennst du beim** Zumba** ! Das macht extrem Spaß, gute Laune und du verbrennst mehr als beim Joggen gehen. Bei uns wird das im Fitnessstudio angeboten, aber es gibt auch Kurse in Tanzschulen usw. Ist auch nicht so teuer vorallem im Studio nicht. Fands am anfang eher albern, als ichs mir angeguckt hab im internet, aber ich wurde des besseren belehrt.:)

Ansonsten probier mal ein bisschen was aus : verschiedene tanzarten, schwimmen gehen, fahrrad fahren mit freunden, cheerleading -lass dich überraschen was dir gefällt.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Wenn du Heißhunger hast, hast du das meisstens nicht ohne Grund, dein Körper will irgendetwas. Das heisst aber nicht dass du jetzt ne Tafel Schokolade essen musst, weil dein Körper was braucht. Du kannst wenn du Lust auf was süßes hast z.B Obst essen.

Es gibt für alles einen gesunden Ersatz guck mal ein bisschen bei Google nach Ersätzen.

Hier ein paar Beispiele was man anstatt Schokolade, Chips, Burgern usw essen kann :)

http://www.frauenzimmer.de/cms/diaet-gesund/abnehmen-diaet/heisshunger-stoppen.html

...zur Antwort

Also bei mir sind morgens meisstens nur die etwas älteren leute da. Gehe manchmal vor der Schule wenn wir zu dritten haben, oder am we.:) Ziemlich leer ist's auch ab circa halb 11 abends, aber ich weiss ja nicht ob du so spät noch trainieren kannst. Ansonten ist vor circa 2-3 nie besonders viel los weil die meisten arbeiten oder schlafen und samstags gehen kann ich auch empfehlen da machen wohl viele pause.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort