Brötchen Schmieren? Witz? Anspielung?

5 Antworten

Vielleicht hat er das jetzt ein wenig 'pervers' gemeint? Also mit Brötchen meinte er vielleicht deine Brüste oder so..;D

Ich weis ja nicht, was dein Freund für Perverse Gedanken hat, aber er sollte mal zum Arzt gehen xD

was ist daran bitte so lustig?

Der Witz: " Du bist zwar Dicht aber hey - Goethe war Dichter" Es ist nicht dass ich den Witz nicht verstehen würde aber was soll daran bitte so wichtig sein? -.-

...zur Frage

Checkt wer den "Witz" dahinter und kann ihn mir erklären?

Hi

Unser Lehrer hat vor paar tagen einen Witz gesagt, Habich aber irgendwie nd verstanden..steh auf der Leitung. Kann ihn mir jemand erklären?

Witz: "Rechtsgehen! Auf der Autobahngibts auch immer wieder tote?"

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Wieso finden so viele Menschen Sarkasmus und Zynismus lustig?

meiner meinung nach ist es doch einfach nur die negativste einstellung die man über die welt haben kann! Wie kann ein Mensch glücklich sein, der zu allem sarkastische bemerkungen macht und zynisch durchs leben geht? Dieser mensch lacht zwar, er/sie lacht aber absolut nicht aus herzensfreude? oder bin ich hier etwa unwitzig, weil ich diese art von ironie nicht verstehe?... Was heißen soll, dass ich den "witz" intellektuell gesehen schon verstehe, jedoch versteh ich nicht was daran lustig sein soll,... von lauthalsem lachen ganz abgesehen,... das ist doch einfach nur schlimm!

...zur Frage

Diesen Witz versteh ich einfach nicht! :D

Also man macht sich hier gern über Namen lustig. Heute fiel der Name Arno, jemand sagte dann: "Ich heiß Arno, und wie geht deine Hose auf?"

Ich überlege schon ein Weilchen, aber ich verstehe den Witz einfach nicht.

...zur Frage

Witz: Mit dem Silikon kann ich schon ne Gasleitung abdichten, oder?

Soll wohl ein Witz sein, der von einem Kunden zu einem Baumarkt-Mitarbeiter gesagt wird. Ich check das nicht wirklich...

Es soll lächerlich sein, weil man mit einem Gasleck nicht scherzt und man während dem Arbeiten in Ohnmacht fallen und dann sterben könnte?

Oder steckt da noch etwas anderes dahinter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?