Bewerbung als Bäcker Aushilfe , kann ich das so abschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist präzis,sagt das wesentliche aus und ist für eine 16 jährige Aushilfe perfekt,wenn es sowas überhaupt gibt.Wenn Du glaubst,das es sehr viele Bewerber gibt,was von der Entlohnung in 1.Linie abhängt;dann versuche den Namen des Personalleiters/ Personalreferenten herauszufinden und schreibe diesen persönlich an.Gerade wenn das so nicht ersichtlich ist,fällt dann auf das Du Dir was erarbeiten kannst,plietsch bist,recherchierst.Klar muß Dir sein,das Du nachts nicht arbeiten darfst.Ich würde daher den Begriff zeitlich flexibel wählen.

Danke für Dein Lob ! Bestimmt bekommste den Job.

0

Den Text kann man so stehen lassen.

Gefällt mir sehr gut.