Anschreiben für die Bewerbung so in Ordnung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest den namen der mitarbeiterin nennen, mit der du gesprochen hast. und nenn auch die filiale in der du dich bewirbst, selbst wenn du sie persönlich abgeben solltest. der rest ist in ordnung!

Leider habe ich vergessen, auf ihr Namensschild zu schauen -.- Das ist mir erst aufgefallen, als ich schon zu Hause war.

0
@LaLeo

gut, dann kannst du es nicht mehr ändern ;) aber wie gesagt, der rest passt so :)

0

Für mich klingt das gut so. Du kannst eventuell nur schreiben " Im Juli dieses Jahres habe ich mein Abitur absolviert " anstatt erworben.

Aber ist gut.

400-€-Basis schreibt sich mit zwei Bindestrichen. Die Strecke zwischen ..."erworben" ... und "Da ich erst..." ließ ich weg - Du schreibst ja nur um einen Aushilfsjob. Sonst o.k.

Grüße

Bewerbungsanschreiben Fitnessstudio akzeptabel?

Hallo Freunde :) Also ich würde mich gerne morgen im Fitnessstudio als Servicekraft bewerben (450€ BASIS ) und wollte euch mal fragen ob ihr über meine Bewerbung schauen könntet ...

VIELEN DANK im vorraus !!

Bewerbung für eine Stelle als Aushilfskraft

Sehr geehrter Herr *****,

Ihr Stellenangebot als Servicekraft hat mich besonders angesprochen, weil ich selbst seit 3 Jahren Mitglied in Ihrem Fitnessstudio bin, und diese auch regelmäßig besuche. Gerne bewerbe ich mich auf diese Stelle.

Als Student im Wartesemester bin ich sehr flexibel einsetzbar. Ich habe Freude an der Arbeit im Team und eine kommunikative Art im Kundenkontakt. Neben Zuverlässigkeit gehört hohe Serviceorientierung zu meinen Stärken.