Wann soll ich ihr nach einem Streit wieder schreiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, wir kennen sie nicht. Es könnte sein, dass sie jemand ist, die das Thema komplett ausdiskutiert haben möchte oder auch jemand die gar nicht erst weiter darüber reden möchte.

Also kannst du ja mal einfach vorsichtig fragen ob alles okay ist, selbst keine Antwort darauf, wäre Antwort genug. (Jemand meinte, es sei "unattraktiv" jemandem hinterherzulaufen - wen juckt es in so einer Situation? Ich glaube es geht hier nicht darum ob man attraktiv wirkt oder nicht. Allgemein würde sich doch bestimmt jeder freuen, wenn man merkt, der oder diejenige macht sich wirklich Sorgen.)

Und wenn sie sich immer noch nicht beruhigt hat, dann läst du ihr einfach Zeit, du hast dann alles getan: dich entschuldigt & gezeigt, dass du dir Sorgen machst. Mehr brauchst du nicht zu tun, es liegt bei ihr.

Alles Gute! :)

Vielen Dank für deine Antwort, bin der selben Meinung, dass das mit dem hinterher laufen in der Situation eigentlich eher nebensächlich ist. Dann werde ich zeitnah mal nochmal Kontakt aufnehmen 😊

0

kann ich sie leider gar nicht einschätzen.

Wie sollen wir da können??

"Hi wie geht´s" wär wohl der falsche Anfang, meinst´nicht?

Frag sie mal, ob Du wieder aus der Strafecke raustreten darfst...

Ich habe das Gefühl dass sie das Thema gar nicht mehr ansprechen möchte..

0

Gar nicht mehr, sie kommt schon von selbst aus der Deckung.

(Beziehung)wie soll ich mich verhalten?

Ich bin mit meiner Freundin ca 1 jahr zusammen und und es ist kompliziert.

Wir haben Probleme und öfter Streit (sehen uns nur noch wenig). Wenn wir zusammen sind ist alles gut aber es gab vorfälle die mich nachts kaum schlafen lassen.

Nach ca 3 Monaten hat sie mit nem anderen Typen mit dem sie mal Sex hatte wieder geschrieben (es immer gelöscht, verheimlicht etc) Als ich es rausgefunden hatte war es natürlich so das sie sich entschuldigt hat...das es nie wieder passiert . Emotional und ehrlich....ich habe ihr geglaubt.

Sie bestand immer darauf das wir ein gemeinsames profilfoto haben (mir war es nie so wichtig) irgendwann hab ich es geändert und es war alles gut.

Nun kam die erwähnte letzte Zeit und wir haben es beide geändert(aus streit und dummheiten). Nur gab es halt auch wieder Männer in ihrem Handy. Chats die sie gelöscht hat, nachrichten die sie mir verheimlicht hat etc. Sie schwor das es nur ein Freund war den sie schon seit Kindheit kennt und ich habe es irgendwie geglaubt (glauben wollen). Durch diese Unsicherheit und der Vergangenheit bin und war ich aber unsicher und wollte das wir wieder ein gemeinsames Foto haben. Sie allerdings verweigert dies nun und sagt sie ist nicht bereit dazu. Es gab einen anderen Mann den sie auch wieder geschrieben hat( und zwar sexuelle vorlieben etc ) den sie wieder gelöscht hat und ich nur durch zufall entdeckte und es zur sprache kam.

Sie sagte das ich sie dahin treibe weil ich meinen Teil dazu beitrug. (was irgendwie stimmt) ich hab mich zurück gezogen und habe als sie mich nicht sehen wollte viel mit weiblichen freunden unternommen die sie nicht kennt. Ich wusste auch das sie eifersüchtig ist aber das war mir in dem moment sogar recht.

Im Streit (aus emotionaler Sicht) sagt sie auch öfter harte dinge .. letztens das härteste ...das ich mich lieber umbringen solle damit sie besser schläft und es ihr besser geht. Auch wenn es nicht ernst gemeint war ist es ne sache die ich nie sagen würde und es nagt an mir.

Auch das Profilbild allein ist natürlich quatsch aber im zusammenhang mit den ganzen dingen macht es mir sorgen das sie es immernoch nicht ändern will.


Ich hab keine ahnung ob ich überreagiere oder was ihr dazu meint.Ich liebe sie und sie weiß das ganz genau.Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Mutter mag meine beste Freundin nicht?

Ich habe seit etwas mehr als einem jahr eine beste freundin. Am Anfang hatte meine Mutteer nichts gegen sie. Vor ca. 9 monaten hatten wir in den Ferien per Whatsapp Streit. Ich und meine Freundin haben das aber wieder geregelt. Manchmal lacht sie mich aus oder so, aber ich sag ihr dann immer dass ich das nicht mag und dann entschuldigt sie sich sehr bei mir und sagt dass sie es nur als Witz meint. Meine Mutter hat das aber noch lange nicht vergessen( den Streit vor 9 Monaten) und sagt mir immer noch dass sie meine Freundin nicht leiden kann. Meine Freundin kommt heute Nachmittag auf Besuch und meine Mutter hat schon wieder so giftig reagiert. Was soll ich machen? Könnt ihr mir bitte helfen? Ich danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Entschuldigung Gedichte...

HILFE! ich habe streit...richtigen streit mit meiner besten Freundin -.- Ich möchte ihr ein Brief schreiben... und mir davor noch ein paar Gedichte durchlesen bei denen man sich entschuldigt damit mir bessere Sätze einfallen ;) Kann mir jemand helfen und mir Entschuldigungsgedicht schicken ?! Danke im Voraus

...zur Frage

Freundin meldet sich nicht mehr. Hinterher schreiben oder schmollen lassen?

Hallo!

Nach einem Streit und kleineren Auseinandersetzungen, wo ich mich aber für entschuldigt hatte, meldet sich meine Freundin nicht mehr bei mir. Soll ich ihr hinterher schreiben oder sie halt schmollen lassen und warten? Also ich hatte ihr geschrieben und sie hat nicht auf meine letzte Nachricht geantwortet.

...zur Frage

Wie soll ich mich bei ihr entschuldige?

Hey, ich hab seit 6 Monaten eine Freundin, sie ist 23 wohnt 150km weit weg und wir hatten sehr viel streit, weil ich sehr viele fehler gemacht habe die ich eingesehen habe(Ist meine erste beziehung), war sehr aufdringlich und eifersüchtig im chat. Haben morgen ein treffen ausgemacht wo wir mal darüber reden, sie meinte das es der letzte "große streit" war, wenn das nochmal vorkommt sollten wir es sein lassen, ich sehe das auch so. Nun wollte ich mich entschuldigen bei ihr, denn letztes mal hab ich mich auch entschuldigt aber irgendwie war das nicht genug, habe mich nur mit worten entschuldigt.

Habe im kopf ihr eine Rose zu kaufen und evtl. noch so einen kleinen teddy oder sowas und wenn wir uns dann treffen das ich auf die knie gehe und mich bei ihr entschuldige, kommt das gut oder was denken frauen bei so etwas?

...zur Frage

Wie reagieren wenn der Ehemann nach einem Streit die Ehefrau aus dem Facebook löscht blockiert?

Nach einem Streit hat er sie richtig gekränkt und sie hat sich nun auf zeit erstmal getrennt. Er hat ein paar mal versucht Kontakt aufzunehmen aber hat sich nicht richtig entschuldigt weil er es gewohnt ist das Frau immer Größe zeigt und sich versöhnt.

Als sie nicht drauf reagiert hat wurde sie einfach aus dem Facebook gelöscht. Was meint ihr soll sie das ignorieren ich meine er macht das um ihr Druck auszüben.

Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?