Soll ich ihm nach ONS schreiben?

4 Antworten

Ein one night stand endet am nächsten Morgen, ganz egal, ob man jetzt Sex hatte oder mangels Durchblick nicht. Kuscheln bis zum Nachmittag ist ein bisschen mehr, hat aber niicht automatisch zu bedeuten, dass sich daraus eine Beziehung entwickelt.

Wenn du dir vorstellen könntest, mit diesem Typen nochmal eine Kuschelrunde - diesmal aber etwas nüchterner - einzulegen, dann solltest du dich bei ihm melden.

Wenn er allerdings nicht drauf eingeht, dann wird es wohl nichts.

  1. Das war kein ONS
  2. Ja wenn du Interesse hast auf jeden Fall, du kannst ja nichts verlieren und besser es ausprobieren und eine Abfuhr kassieren, als dich immer zu fragen, was wohl passiert wäre...

Also er hat tatsächlich noch mit Dir geknutscht und seine Zunge in Dich reingesteckt nach dem Du gekotzt hast..??

ninalein47
Fragesteller

Nein wir haben geknutscht bevor ich gekotzt hab. Und am nächsten morgen auch nicht geknutscht sondern gekuschelt

Wenn du ihn gern hast und ihn eventuell wieder sehen möchtest, warum nicht?

"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." - Also trau dich, und falls er nicht drauf reagiert ist's auch kein Weltuntergang :-)