Wann schwillt das Madonaa-Piercing ab? Ist das normal....

4 Antworten

dass du noch hängen bleibst ist normal. musst dich eben doch erst daran gewöhnen. bitte vorsichtig sein, um möglichst wenig hängen zu bleiben und somit den stichkanal (also die wunde) zu schonen. es kann bis zu 2 wochen angeschwollen sein. vl bist du im schlaf daran hängen geblieben und darum ist es nun wieder stärker geschwollen. desinfiziere es ordentlich so wie es dir dein piercer erklärt hat und wenn es bis montag nicht besser ist geh zum arzt. vorsichtig sein mit sehr kalten oder warmen speisen und auch nich zu scharf essen...

Ich kenn das problem von meinen orringen.leider hab ich nach ner woche so ne art allergie dagegen entwickelt,weil die teile fremdkörper waren.ich kann keine mehr tragen.😢😢aber du solltest nach 2wochen mal zum arzt gehrn.ok ?? Joenna

Geh notfalls zum Piercer.

Eine gewisse Schwellung ist normal, erstrecht bei Oralpiercings.

Hat dich der Piercer nicht aufgeklärt? Nach circa 2-3 Monaten sollte es verheilt sein und ja, es ist normal das du ab und zu hängen bleibst, mit dem kürzeren Stab später legt sich das auch :-)).

Wächst mein Madonna Piercing ein?

Hallo ihr! Ich brauch euren Rat, ich mach mir echt Sorgen. Habe mir Mittwoch mein erstes Piercing stechen lassen, danach ne leichte Schwellung, bis dahin alles gut. Donnerstag wurde die Lippe dann so dick wie n Schlauchboot, konnte aber nicht mehr zum Piercer. Nächste Möglichkeit ist erst Montag Nachmittag, ich werde aufjedenfall hingehen! Meine Frage nun aber: Der Stab ist glaube ich zu kurz, und ich denke, dass das Piercing jetzt einwächst. Das Plättchen berührt meine Zähne nicht mehr sondern nur noch Fleisch.. also die Lippe... die Schwellung ist eben noch da wird aber langsam besser. Ich habe euch zwei fotos gemacht: das eine einfach so von innen und das andere wenn ich von außen stark auf die Kugel drücke. Die Schwellung ist auch relativ hart, wenn ich das Piercing von außen nach innen drücke kommt da ne Flüssigkeit raus aber ich kann leider die Farbe nicht sehe :D Wächst das ein? was meint ihr? wäre es ne Lösung wenn ich von außen mal die Kugel nochn bisschen fester an die Lippe klebe? damit das innen nicht so fest anliegt? Ich kann wie gesagt erst Montag zum Piercer... HELFT MIR!!! ich hatte so schmerzen beim stechen, ich will das nich nochmal machen! :'(

...zur Frage

Snakebites Stab wechseln?

Hallo zusammen,

habe mir jetzt vor einer Woche Snakebites stechen lassen. Extra lange Stäbe da die Lippe ja anschwillt. Nur nervt es extrem beim essen bzw überhaupt etwas zu essen ist echt schwer..

Lippe ist wieder normal bzw abgeschwellt, ist es möglich das ich mir nen kürzeren Stab rein mache oder schwillt die Lippe beim wechseln wieder so an weil es ja noch am abheilen ist? :/

mfg

...zur Frage

Warum schwillt etwas an?

Also, ich spiele fußball und habe heute wieder einen Ball ins Gesicht bekommen. Dass dann z.b. die lippe anschwillt weiß man ja und ich wollte Mal fragen, warum das eigentlich so anschwillt.

...zur Frage

IIst das normal das ich beim ashley piercing den stab merke wenn ich über die lippe fasse?

...zur Frage

Ist es normal, wenn das Medusa Piercing extrem geschwollen ist?

Hey, ich habe mir gestern (Freitag) Abend ein Medusa Piercing stechen lassen. Es war dann spät abends sofort dick angeschwollen so das der komplette Stab von der Lippe bedeckt ist. ist das normal ? Es sieht aus als hätte ich aufgespritzte Lippen haha . und denkt ihr es is bis übermorgen (Montag) wieder weg?

...zur Frage

Eskimo Piercing Stablaenge?!

Wurde grad frisch gepierct und habe so einen XXL Stab drin, weil es ja noch anschwillt. Aber er ist echt 2,5cm lang :D Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?