wie lang sollte ein lippenpiercing stecker sein?

3 Antworten

huhu, die frage kannst du dir selber beantworten. Wenn du mit dem langen stab zurecht kommst, kannst du ihn auch drin lassen, wenn er stört bzw. du daran hängen bleiben solltest, dann solltest du einen kürzeren rein machen. 4-6 Wochen solltest du aber abwarten, bevor du einen kürzeren reinmachst, weil der Stichkanal erst abheilen sollte. lg

Also ich habe mal gehört, dass ein zu langes lippenpiercing schädlich für sie Zähne ist. Außerdem sieht das nicht schön aus finde ich. Aber das ist ja Geschmacksache. Lass dir doch nen passenden Stab einsetzen und nimm den langen mit. Dann kannst du Zuhause wechseln falls es nochmal anschwillt (:

Wie lang der sein muss, muss der Piercer an dir feststellen. Aber sie sind meist 8- 10mm lang.