Lippenpiercing geht nicht mehr auf was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ich hatte das Problem auch schon einmal. Weder ich noch meine Freundin bekamen das Labret auf. Irgendwann haben wir uns geschlagen gegeben und sind doch zum Piercer. Was hat der gemacht? Erstmal hat er mich natürlich ausgelacht :D Aufmachen musste er es letzten Endes mit zwei kleinen Zangen. Kann aber bestimmt auch ein Freund machen, dem du vertraust und der eine sehr ruhige Hand hat!

Ich weiß, das klingt bestimmt richtig blödsinnig, aber was anderes weiß ich dir leider nicht zu sagen :) Ich hoffe, es hilft dir weiter :)

Danke für den Stern :)

0

Kriegst du die Kugel denn richtig gepackt? Ich hatte das Problem schon häufiger, dass ich sie nicht richtig packen konnte und habe einfach ein Tempo dazugenommen

ja die kugel bekomm ich richtig gepackt bzw ich klamm die platte zwischen die Zähne und dreh dann an der Kugel da tut sich n ichts..

0

Schon etwas von MiniDrill(Trennscheibe) gehört? Schönheit, auch zweifelhafte, muss eben leiden. Den Hersteller haftbar machen.

das ja mies :-/

das hatte ichauch früüüher mal hab mir die platte in der lippe gepackt damit das nicht gegen die lippe drueckt und dann gkleichzeitig drehen und ziehen ! so hab ich es geschafft

gruesse =)

Ich finde, wenn man sich schon tackern lässt, sollte man auch dazu stehen.

0

vllt ist das Gewinde kaputt? Falsch reingedreht? Drücken - drehen- zudrehen-aufdrehen (Richtung)-ziehen -zu-aufdrehen....bis es wieder greift

probiers mit schmieröl und einer zange! :D oder mit wd40..

Was möchtest Du wissen?