Hallo,

klebe doch ein Stück Tape oder ein Pflaster drüber. Das sollte halten.

Viel Glück! 

Liebe Grüße, Annika

...zur Antwort
Wenn einer nach dem 1.Date vom Verlieben redet will er nur sex, was sagt ihr dazu?

Hallo ihr lieben Leute ;)

Ich (w,ü20) habe letztens jemanden (m, gleich alt) kennengelernt, wir haben ungefähr zwei Wochen geschrieben, uns dann einmal getroffen und viel Zeit verbracht so für ein erstes Date, auch etwas gekuschelt naja. Jedenfalls schriebn er dann schon am nächsten Abend etwas von wegen er befürchte, sich in mich zu verlieben und damit war ich dann total überfordert. (Ich habe gerade erst eine Enttäuschung hinter mir und werde mich jetzt nie wieder so schnell auf jemanden einlassen)

Wenn er nach so kurzer Zeit von solchen Gefühlen redet, dann will er eigentlich nur das Eine oder? Ich meine, dann geht es ja nicht um mich als Person, sondern um das, was zwischen uns sein könnte, die Nähe etc. weil er kennt mich ja noch gar nicht.

Wir haben uns dann nach langer Diskussion auf eine enge Freundschaft und weiter Kennenlernen geeinigt, weil er viele Probleme hat und ich ihn soweit ja auch mag und deswegen für ihn da sein will, ich kann einfach jetzt noch nicht von starken Gefühlen reden oder davon, dass ich diese überhaupt entwickle, aber ist ja nicht ausgeschlossen, dass das passiert. Er sagte, er wolle aber nicht nur das eine, sondern eher jemanden, der ihn versteht und mal in den Arm nimmt...

Glaubt ihr, er versucht meine Gutmütigkeit auszunutzen? Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Weiter kennenlernen und sich mal drauf einlassen oder abschiessen und vergessen? Ich versuche einfach aus meinen bisherigen Fehlgriffen zu lernen und keine rosarote Brille aufzusetzen...

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Hallo,

ich finde, du machst dir zu viele Sorgen. Das ist nachvollziehbar, weil du gerade erst eine unglückliche Erfahrung hinter dich gebracht hast. Ich denke, du hast keinen Grund zur Sorge, weil er nicht schreibt "Ich habe mich in dich verliebt" sondern lediglich sagt, er wäre dabei sich zu verlieben. 

Im Klartext bedeutet das, du warst ihm bei eurem Date wahnsinnig sympathisch und er erhofft sich einfach mehr von eurer Beziehung. Das bedeutet allerdings nicht, dass du das auch so sehen musst. Du kannst alles in deinem Tempo machen und brauchst dich zu nichts drängen lassen. Er wird es schon verstehen und falls nicht - na dann sei's drum.

Du kannst ihn ruhig zappeln lassen, aber mache ihm bitte nichts vor und mache auch nichts wie z. B. ihn küssen, wenn du nicht bereit bist den folgenden Weg auch zu gehen. 

Ich drücke euch beiden die Daumen!

Liebe Grüße, Annika

...zur Antwort

Hallo,

ja, das ist mir auch schon passiert... Er war wirklich süß, aber geliebt habe ich ihn anfangs nicht. Ich mochte ihn zwar recht gerne, aber mehr auch nicht. Er hingegen war über beide Ohren verknallt. 

Die Beziehung wurde bilderbuchreif und im Laufe der Zeit wurden meine Gefühle immer größer. Wir hatten gemeinsame Freunde und waren unzertrennlich. 

Im Endeffekt hat er dann aber die Beziehung beendet und mir gesagt, er wünsche sich, ich würde mich selbst töten. Das hat mich dann für 2 Jahre ziemlich fertig gemacht und ich hab viel Mist gebaut.

Fazit: Ich gönne es jedem, der es genießen kann und bei dem es hält, aber ich für meinen Teil habe erstmal genug davon. Jetzt habe ich eine Beziehung mit einem Mann, den ich schon jahrelang kenne und so will ich es und es funktioniert. :) Das ist mein favorisierter Beziehungstyp.

Ich wünsche dir trotzdem Glück, dass er sich am Ende doch noch in dich verliebt. ;)

Liebe Grüße, Annika

...zur Antwort

Hallo,

ich hätte nicht mal mit der Wimper gezuckt, während ich meinen Freund abserviert hätte, hätte er sowas mit meiner kleinen Schwester vorgeschlagen. Ich liebe meine Schwester und ich will bestimmt nicht, dass ihr sowas passiert. Da meine Schwester für mich der wichtigste Mensch ist, würde er natürlich den Kürzeren ziehen.

Dir würde ich auch raten: Schieß ihn sofort ab! Kein "Mhh, vielleicht ändert er sich ja doch..." oder "Aber ich liebe ihn doch!" - Nein. Du kannst einen besseren Kerl finden - einen sehr viel besseren sogar, meiner Meinung nach. 

Liebe Grüße, Annika

...zur Antwort

Hallo,

ich selber mache das auch sehr oft. Überwiegend One-Night-Stands, aber manchmal auch längere Affären, bei denen ich vorher klipp und klar sage, dass es aus ist, sobald er Gefühle entwickelt. Ich muss ehrlich sagen, das war bisher immer der Fall. 

Du musst dann entscheiden, ob du dich sofort zurückziehst und dem anderen Zeit gibst, seine Wunden zu lecken oder ob du die Gefühle erwiderst und eine Beziehung anfangen willst.

Dein Vorhaben ist nicht einfach - weder für Männer noch für Frauen, aber unmöglich ist es auch nicht - zumindest für eine gewisse Zeit. Vielleicht solltest du es einfach ausprobieren. Nur nicht gerade mit deiner besten Freundin, denn dass ihr danach noch genauso gut befreundet seid wie jetzt ist so wahrscheinlich wie eine Bikini-Beach-Party am Nordpol. 

Viel Spaß & Glück beim Ausprobieren!

Liebe Grüße, Annika

...zur Antwort

Hallo,

ich finde Hunde alles andere als schlimm, ganz im Gegenteil ich liebe sie und habe selber einen. Allerdings habe ich etwas gegen die Menschen, die ihren Hund nicht erziehen. Klar kann es furchteinflößend sein, wenn ein großer Hund ohne Leine auf einen zugelaufen kommt, aber dennoch sind es wundervolle Tiere.

Du solltest wirklich versuchen, dich mit ihnen anzufreunden. Vielleicht gehst du mit einem Freund ins Tierheim, ihr holt euch einen extra-super-lieben-braven Hund und geht eine Runde mit ihm. Ich hoffe, das hilft dir. :)

Liebe Grüße, Annika

...zur Antwort
Brust

Ich habe nur deswegen Brust genommen, weil ich nirgendwo die Option Rücken sehe... Ich finde, man sollte Tattoos auch gut verstecken können - aber das hat was mit meinem Beruf zu tun und nicht mit meinem Geschmack ;) ich habe viele volltättoowierte männliche und weibliche Freunde und es steht den meisten ausgezeichnet :)

...zur Antwort
Zungenpiercing

Hallo,

das kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht weiß, wie du aussiehtst. Allerdings finde ich, du solltest nur darauf hören, was dir persönlich gefällt und von dem du denkst, dass es am besten zu dir passt. Sich ein Loch in den Körper stechen zu lassen, nur um "Weiber aufzureißen" finde ich ehrlich gesagt eine richtig bescheidene Idee. Trotzdem viel Spaß ;)

...zur Antwort

Hallo,

ich würde dir empfehlen deine Gynäkologin aufzusuchen. Vielleicht ist es nur die Pubertät, die deinen Hormonhaushalt durcheinander bringt, aber vielleicht hast du dir auch z. B. einen Pilz eingefangen (öffentliche Toiletten sind dafür prädestiniert...)

Auf jeden Fall solltest du dir Gewissheit verschaffen, bevor du mit deinem Freund schläfst - du willst ihn doch bestimmt nicht mit deiner vermeintlichen Krankheit anstecken - oder? ;)

LG, Annika

...zur Antwort

Hallo,

das Einverständnis deiner Eltern ist nicht das einzige Problem. Immerhin sticht dir der Piercer ein Loch durch den Körper und auch noch im ständig sichtbaren Gesichtsbereich. Das ist Körperverletzung - zwar in beiderseitigen Einverständnis und legal, aber dennoch Körperverletzung. Deine Eltern - und auch der Piercer - können dadurch in ernste Schwierigkeiten kommen. Durch die Polizei, das Jugendamt... Meine Empfehlung für dich ist: Warte bis du mindestens 16 bist. Ich weiß, du willst genau das nicht hören, aber es ist wirklich das Beste für alle Beteiligten - inklusive dir selbst. Trotzdem viel Glück! :) LG

...zur Antwort

Hey,

hier ein paar Info's von einer längjährigen Helix-Trägerin für einen Helix-Anfänger :) :

1) Der Schmerz ist gut auszuhalten gewesen für mich, aber das ist keine Garantie für dich! Presse mal mit dem Daumen- und Zeigefingernagel in die entsprechende Stelle, dann spürst du, wie schmerzempfindlich du bist.

2) Ein Helix ist ein Knorpelpiercing, von daher hat es eine Abheilzeit von mind. 6 Monaten! Vorher bitte nicht den Schmuck wechseln.

3) Schwimmen in z. B. Frei- / Hallenbädern, Seen, usw ist in den ersten mind. 2 Monaten tabu. Auch zu langes Duschen sollte vermieden werden.

4) Niemals selber oder andere mit dreckigen Händen es anfassen lassen.

5) Versuche, nicht darauf zu schlafen oder daran hängen zu bleiben.

6) Die drei Varianten:

Schießen: Das Gewebe wird mit einer Pistole durch das Piercings zerrissen. Dabei entstehen Mikrorisse, die einen klasse Nähroden für Bakterien, Viren etc. aller Art bieten. Außerdem können Pistolen nicht steril gemacht werden: Das Blut deiner Vorgänger kommt in deine frische Wunde. Die Gesundheitsstecker sind alle andere als gesund und verlangsamen den ohnehin riskanten Abheilprozess. Google mal: Blumenkohlohr.

Stechen: Hier zeichnet der Piercer dir an der gewünschten Stelle einen Punkt an, nimmt dann eine Einweg-Braunüle, sticht diese durch die Stelle, der verbliebende Plastikschlauch wird durch den Schmuck ersetzt und der Schlauch entfernt. Das Ganze wird zwischen durch gefühlte 1.000 Mal desinfiziert. Das Gewebe wird hier verdrängt und kann zu Wildfleischwuchs führen.

Punchen: Der Piercer markiert wieder die gewünschte Stelle und entfernt dann mit einer Holnadel das überflüssig gewordene Gewebe, es wird quasi ausgestanzt. Dort wird dann der Schmuck eingesetzt. Die Beste der 3 Varianten.

7) Bitte, sei nicht so naiv und glaube, dass das Piercing festwächst, wenn du es nicht drehst! Das stimmt nicht, es verlangsamt nur den Heilungsprozess.

Mehr Tipps fallen mir gerade nicht ein, sorry. :) Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen. :)

LG AnnikaKue

...zur Antwort

Hey,

wie wäre es mit

  • Aber sonst gesund

  • Mädchen lach doch mal

  • Ich liebe sie dafür

  • Wo der Pfeffer wächst

  • Lass die Sonne scheinen

  • Das ist der Hammer

Meine drei Lieblingssongs aus dieser Liste sind kursiv gedruckt. ;) Vielleicht gefällt dir ja was davon oder du hast eine bessere Idee. ^^

LG AnnikaKue

...zur Antwort

Hey,

ich habe, seit ich diesen Shop kenne, immer dort bestellt. Ich war immer sehr zufrieden und bin langjähriger Kunde. Hatte bisher nur einen Aufsatz, der kaputt war, aber bei den Mengen, die ich bestelle, ist das eigentlich nicht erwähnenswert. ;)

In akuten Fällen bin ich früher immer zum Piercer gegangen. Mittlerer Weile habe ich mir eine 50er Packung Labret Studs und je 50 silberene und bunte Kugeln dazu gekauft. Tolle Idee für alle, die genauso doof sind wie ich und ihre Piercings am laufenden Band verlieren. ;)

Vor allem bei den Tunnel gibt es wunderschöne! Kommt natürlich auf deine Größe an, ob es viele oder eher wenige gibt. Aber gemeinhin sind die Klasse! Ich hatte nie Probleme mit Crazy-Factory und kann dir den Shop nur empfehlen

TIPP: Monatlich gibt es einen Newletter, in dem du Punkte sammeln kannst. Diese Punkte kannst du dann als Rabatt auf deine Piercings anwenden. ;)

LG AnnikaKue

P.S.: Die Preise sind nur so niedrig, weil du die Piercings direkt vom Hersteller kaufst und sie nicht erst von Händler zu Händler - mit je einer Preiserhöhung - gegeben werden. ;)

...zur Antwort

Hey,

  1. Ein selbstgemaltes Tattoo zum Thema "Musik" verbunden mit dem alten Kosenamen meiner Oma "Sternchen".

  2. Ich habe es selber entworfen, nicht ausgesucht. Es drückt meine Liebe zur Musik und meiner Oma, die mich großzog, aus.

  3. Nein, definitiv nicht. Ich habe mir diese Entscheidung gründlich überlegt und bin glücklich darüber.

  4. Es zeigt einfach nur meine bedingungslose Liebe zu den o. g. Themen und fungiert gleichzeitig als mein Talisman.

Ich hoffe, das hilft dir bei deinem Abschluss. ;) Viel Glück dabei!

LG AnnikaKue

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.