Wenn einer nach dem 1.Date vom Verlieben redet will er nur sex, was sagt ihr dazu?

16 Antworten

Hallo Lilas33,

es kommt darauf an welche Einstellung und Erfahrungen man schon gemacht

hat. Natürlich zeigen sich Gefühle bei dem Partner, was auch ganz Normal

ist. Aber wenn er mehr von dieser Frau möchte, sollte er sich beherrschen

können und ihr Zeit einräumen um sich erst einmal besser kennen zu lernen,

ob man sich weiter vertiefen sollte um auch eine haltbare Liebe wachsen zu

lassen. LG.KH.

Danke für deine Antwort, ja bisher hatte er erst kurze Beziehungen, so etwa 3 Monate lang und ich weiss einfach aus Erfahrung, dass Beziehungen genau dann nach kurzer Zeit wieder zerbrechen, wenn man überstürzt vorgegangen ist, aber ich versuche wenigstens aus meinen Fehlern zu lernen und es diesmal anders zu machen. Ich glaube, ich habe ihn gut auf den Boden der Realität zurückgeholt.

0

" Wir haben uns dann nach langer Diskussion auf eine enge Freundschaft und weiter Kennenlernen geeinigt..." Diese Entscheidung von dir ist selbstverständlich so auch zu begrüßen und sie ist auch durchaus ohne wenn und aber vernünftig. Was nun die Worte von diesem jungen Mann betrifft, so hat er geschrieben zu befürchten sich in dich zu verlieben und das ist zwar eine Andeutung aber auch nicht mehr als das. Mit welchem Ziel hingegen diese Andeutung gemacht wurde, das lässt sich momentan nicht sagen, ohne dem jungen Mann eventuell Unrecht zu tun. Dieser junge Mann hat dir gegenüber auch beteuert, nicht nur auf Sex aus zu sein und ich denke das Du inzwischen auch erfahren genug bist um mitzubekommen wenn es sich um eine sozusagen Augenauswischerei handeln sollte.

Hi, 

da ich mich auch mit Turbogeschwindigkeit in meinen Ex verliebt habe, kann ich dir sagen, dass es möglich ist, dass er sich in dich verliebt hat. 

Eher ist das Problem, dass du beim letzten Mal ziemlich verletzt wurdest und deshalb sehr skeptisch bist. Deshalb solltest du das Gespräch mit ihm suchen und ihm sagen, dass du einfach Zeit brauchst. Wenn er wirklich in dich verliebt ist, wird er dir die auch geben. 

Und wenn er dich wirklich nur herum bekommen will, dann ist er spätestens am Tag nach dem Gespräch über alle Berge, da ihn Zeit geben und Geduld haben nicht interessiert.  

Ich wünsche dir alles Gute. 

LG 

Hat er Interesse oder ist er nur nett, er trifft sich mit einer anderen?

mir gefällt jemand aus der Uni.( wir haben uns immer angelächelt und angeschaut, er hat mir auch hinterher geschaut) Er hat mich vor paar Tagen angesprochen (es ging um das studium)

naja er war sehr hilfsbereit und hat mir angeboten eine Arbeit mitzubringen , da ich mich schwer getan habe.

am nächsten Tag brachte es er mir auch mit

Das Problem ist ich weiß langsam gar nicht mehr, ob es von seiner Seite aus flirten war oder nicht. Ich habe erfahren, dass er im allgemeinen vielen Leuten hilft und sehr menschlich ist. Allerdings hat meine Freundin ihn beobachtet, als er mich anlächelte und meinte dass es nach Interesse aussieht.

Ich weiß aber leider nicht mehr weiter. Wie kriege ich raus, ob da mehr dahinter steckt, ohne mich zu blamieren? Noch dazu habe ich erfahren, dass er gestern ein Date hatte.( wir wissen natürlich nicht, ob es wirklich ein Date war, meine Freundin hat ihn halt gesehen)

würde er ein Date haben, wenn er Interesse hätte ?🤔

Kann ich es irgendwie noch versuchen ? So wenn wir uns entgegen laufen lächelt er sich immer. Aber er ist halt einfach nett, kann es echt nicht beurteilen.

Bitte hilft mir. ( bin verzweifelt, da ich nicht umsonst Zeit verschwenden will)

...zur Frage

warum verlieben sich manche menschen so schnell?

Hey hey, Also ne freundin von mir hat jetzt wieder nen neuen und sie kannte ihn vllt ne woche und dann hatten sie drei tage lang näher was mit einander zu tun( wegen nem projekt an der schule) und nach diesen drei tagen waren sie dann zusammen..das ist meiner meinung nach sehr kurz um sich zu verlieben..aber bei meinen anderen freundeninen ist das auch so..nach n paar wochwn sind sie mit jemandem zusammen und die beziehung scheitert nach kurzer zeit. Ich kann mich nicht so schnell auf jemanden einlassen und meine schwester auch nicht..ich hab mal irgendwo gehört das dümmer menschen sich eher auf jemanden einlassen und klügere menschen mehr über die volgen von ner beziehung nachdenken..ich frag mich ob das stimmt..damit will ich jetzt nicht sagen das meine freundininen dumm sind und ich und meine schwester klug

Hoffe jemand kann mir darüber was sagen ^^ dankeschön:)

Ps: sorry für komische sätze und rechtschreibfehler

...zur Frage

Wo kann man Frau in Ingolstadt kennenlernen?

Hallo Leute, wo kann man Frau in Ingolstadt kennenlernen? Ich möchte mir mal einen Date fürs Wochenende sichern und suche eine Webseite oder Platz wo ich jemanden kennenlernen kann.

...zur Frage

Kann man übers Internet wirklich Gefühle für jemanden entwickeln?

Mir geht der Satz nicht aus dem Kopf: " übers Internet kann man keine echten Gefühle entwickeln, da man kein echten Eindruck von dem gegenüber bekommen kann. Die Person kann sich geben wie Sie will. Zu echten Gefühlen gehört schon bisschen mehr als nur schreiben!"

Aber ich meine es gibt genug partnerbörsen online und manche verlieben sich über das Internet. Auf Dauer denke ich schon das man mehr will zbsp.: sich sehen real und sich unterhalten und auch evtl Berührungen austauschen ... und sehen wie man sich im realen versteht ...
trotzdem sind auf beiden Seiten echte Menschen hinter dem Bildschirm mit echten Gefühlen ... meine Bedenken sind nur, dass man sich eine " wunschwelt" aufbaut und nacher so enttäuscht ist...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine 🙈

...zur Frage

Schon zum dritten mal das 1. Date verschieben?

Hey :) Ich (21) schreibe seit ca. einem Monat mit jemandem (23). Wir wollten uns letzte Woche treffen, nur leider kam mir am selben Tag was wirklich wichtiges dazwischen. Er hat einen nächsten Vorschlag gebracht- bei dem er dann leider absagen musste aufgrund familiären Problemen. Und nun: Heute wäre unser 3. Versuch: aber ich habe Schluckweh und fast keine Stimme mehr! Habe ihm das gestern schon gesagt und er meinte ich soll mir einfach Bescheid geben wenns nicht klappen soll... Aber ich wills nicht nochmals verschieben :( andererseits, wenn ich nicht gross sprechen kann bringts nichts... Was würdet ihr machen und habt ihr Tipps für meine Stimme?

Danke! :)

...zur Frage

Was denken männer über frauen die beim ersten date rummachen

Habe ein date gehabt wo ich zum ersten mal so schnell mit jemanden intim geworden bin habe es ihm auch gesagt das es das erste mal so ist nur leider ist er komisch geworden.. Denkt er falsch von mir? Ich will ihn echt kennenlernen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?