nutzt meine beste freundin mich bloss aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

vielleicht ignoriert sie dich nicht absichtlich. Vielleicht war sie einfach nur so erfreut darüber, dass ihre ehemalige beste Freundin wieder mit ihr spricht, dass die Endorphine, die ihr Körper dadurch ausgeschüttet hat, ihren Blick für die Umwelt getrübt hat.

Sprich sie einfach darauf an und sage ihr, wie du das empfindest und dass es dich traurig macht resp sehr verletzt. Lade sie zu einem DVD Abend mit anschließender Übernachtung ein, dann könnt ihr quatschen und lachen und über alles reden. 

Sie auch zu ignorieren oder ihr aus dem Weg zu gehen wird nur zu Konfrontationen und mieser Stimmung führen und ich schätze, das willst du auch nicht, oder?

Liebe Grüße, Annika

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnikaKue
08.12.2015, 09:46

Danke für das Sternchen :)

0

ja rede mit ihr ^^ klingt aber sehr dannach weil sie alleine war hat sie wen anders gebraucht frag sie mal ob das stimmt oder so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zu rede stellen und sagen das du mich bloß ausgenutzt hast und so weiter...

ich hoffe ich könnte dir helfen:) 

LG melanie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?