Tragus Piercing - Wie bekomme ich die Kugel endlich weggedreht?

2 Antworten

Fahr damit zum Piercer und lass dir die Kugel lockern und zeigen, wie du es selbst am besten anstellst. Mein Septum war auch so fest zu, da war ohne das richtige Werkzeug nichts zu machen ;) 

4 Monate sind für ein Knorpelpiercing aber schon recht wenig, nur weil du keine Schmerzen hast heißt das nicht, dass es auch vollkommen abgeheilt ist. Sei also vorsichtig damit, mehr als den Aufsatz würde ich noch nicht wechseln (Barbell erst mal so lassen).

Frag doch mal deinen Piercer wie er das macht und lass dir das zeigen.

Tragus- Piercing: Ring oder Stecker - Wie oft bewegen?

Hallo! Ich habe mir vor 2 Tagen ein Tragus- Piercing stechen lassen. Nun bin ich nach Durchstöbern des Internets ein wenig stutzig geworden. In den meisten Foren steht, dass sich ein Stecker als Erstpiercing viel besser eignet, mir wurde allerdings ein Ring eingesetzt. Ist da was dran? Ausserdem weiss ich nicht, ob ich das Piercing bewegen soll. Mein Piercer hat nichts in diese Richtung erwähnt, aber ich habe Angst, dass der Ring von Haut überwachsen wird. Beim Reinigen ließ er sich nicht bewegen. LG :-)

...zur Frage

Tragus Piercing - ich habe angst

hallo, ich möchte unbedingt ein traguspiercing aber hab total angst davor! kann es sein dass fals der Piercer es falsch trifft deine eine gesichtshälfte gelähmt ist??? ich habe schon einen helix und dieser ging eigentlich, tut es mehr weh wie dieser ??? danke im voraus :)

...zur Frage

Traguspiercing Steinchen ab

Ich habe mir vor einer Woche ein Traguspiercing machen gelassen. Nun ist aber gestern blöderweise der Glitzerstein abgegangen. Nun ist meine Frage ob sich mein Tragus dadurch entzünden kann da ja jetzt das scharfe offen ist. Soll ich lieber beim Piercer vorbei gehen und mir das Piercing wechseln lassen oder kann da nichts passieren? In einer Woche sollte ich eh nochmal vorbei kommen um zu sehen ob alles in Ordnung ist.

...zur Frage

Tragus Kugel beim Wechseln verloren!

Hallo,

ich habe seit ca. 1 Monat ein Tragus Piercing. Es is alles super verheilt, weswegen ich auch den Stud schon öfters rausgenommen habe und die Kugel oft an- und abdrehe. Jetzt ist mir die Kugel heute Abend runtergefallen und leider irgendwo in den Tiefen meines Zimmers verschwunden. Ich werde morgen zum Piercer gehen, um dort eine neue Kugel zu kaufen, habe aber leider keine Ahnung, was ich bis dahin machen soll...

...zur Frage

Wie kann man sich am besten einen Kugel Klemmring in sein Traguspiercing einsetzen?

Würd mir gerne für mein Traguspiercing einen Kugel Klemmring kaufen und selber einsetzen...

nur wie mach ich das am besten wenn ich nicht die speziellen Zangen wie ein Piercer habe...?

...zur Frage

Tragus Piercing ja oder nein?

hallo, ich überlege schon seit Ewigkeiten ob ich mir ein Tragus Piercing stechen lassen soll.. stell es mir ziemlich schmerzhaft vor weil es ja durch den Knorpel geht? Aber außerdem habe ich Bedenken wegen dem Verheilen, das ja angeblich so lange dauern soll. Dann gibt es auch noch diese Gerüchte, dass man dann keine Kopfhörer mehr verwenden kann?

Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Erfahrungsberichte bekommen würde (: Danke danke!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?