Barbell Piercing geht nicht auf
Hallo,
ich habe seit 3 Jahren einen Brustwarzenpiercing und möchte diesen nun entfernen, weil ich einfach nur noch genervt bin von diesem Teil...Problem ist, dass ich es nicht geöffnet bekomme.
Ist ein ganz normales Barbell-Piercing, welches einen Stab in der Mitte hat und eine Kugel an jeder Seite...
Habe auch schon fast überall gelesen, dass diese Teile ein metrisches Rechtsgewinde haben, allerdings bin ich dadraus auch nicht schlauer geworden...mit Gummihandschuhen habe ich es auch schon probiert...erfolglos :(
Und zum Piercer möchte ich ungerne gehen deswegen, weil der nächste Piercer bei uns ein paar Kilometer entfernt ist und ich arbeitsbedingt kaum Zeit habe dorthin zu fahren.
Über Tipps und Tricks wäre ich dankbar :)
4 Antworten
Wenn du es mit Handschuhen nicht aufbekommst wirst du wohl zum Piercer müssen - dann muss der es aufschrauben....
Man fasst mit jeder Hand eine Kugel und dreht gegenläufig auf....
Mit einer Zange rutscht man von den Kugeln meistens ab - autsch!!!
wenn das Teil schon so lange drin ist, kann die Kugel einfach fest "gegammelt" sein .. wie bei normalen Schrauben halt auch ... versuchs vorsichtig mit 2 kleinen Zangen ..
benutzt ne zange
Wenn man die Dinger warmmacht gehts ab und an leichter auf, habe ich mir sagen lassen.
Falls es so auch nichts geht, dann wirst du dir wohl irgendwann die Zeit nehmen müssen und zum Piercer fahren... Selber daran rumschrauben könnte evtl irgendwann zu Entzündungen oder sowas führen...
Viel Erfolg auf jeden Fall ;)