Wächst mein Madonna Piercing ein?

Ohne drücken - (Piercing, Lippe, Schwellung) mit drücken - (Piercing, Lippe, Schwellung)

5 Antworten

lass dich nicht verrückt machen: Wenn das geschwollen ist, reicht die Stablänge natürlich nicht mehr.
Und Eiter hast du bei jeder Halsentzündung im Mund.
Normalerweise spült die Spucke das ausreichend, aber manipuliere nicht groß rum, mit einer Infektion an dieser Stelle ist nicht zu spassen, also in Ruhe lassen und auf Abschwellung hoffen, mit Gurgellösung spülen (zB Hexoral oder auch nur Salzwasser)

Ja will ich ja aber geht eben erst Montag. Kann ich nich die Kugel bisschen reindrücken und dann iwie befestigen, damit das innen nicht so in der Haut is? zumindest über Nacht? ich drücks schon die ganze Zeit nach innen damits nich festwächst? Eiter wär voll eklig im Mund man xD dabei bin ich damit so richtig penibel wie die Piercerin es alles gesagt hat...

Das ist eindeutig ein zu kurzer Stecker! Muss schleunigst gewechselt werden!!!

Vertical Labret/ Eskimo, Schwellung

Vor mehr als zwei Monaten habe ich mir ein Eskimo Piercing stechen lassen, hatte keinerlei Probleme, keine Schwellung oder ähnliches. Seit gestern jedoch ist die Lippe angeschwollen, vor allem innen, wenn ich den Stab von unten nach oben drücke, tut es weh (ansonsten nicht). Man sieht eine leichte Abdruckstelle. Kühlen hat bisher nichts gebracht, habe auch schon mit Kamilentee usw gespült. Eine Freundin meinte, ich hätte es nur überpflegt, weil es ja nicht weh tut und ich es weiterhin 2x am Tag desinfiziert habe. Soll wieder der Erstschmuck rein oder schwillt das von alleine ab? Könnte es sich doch entzünden? Jetzt schon Tyrosur Gel benutzen? Zum Piercer kann ich erst morgen, möchte nur wissen was ich heute schon tun könnte :)

Nicht zur Beantwortung abgegebene Kommentare werden sofort beantstandet.

...zur Frage

frisch gestochenes Lippenpiercing vergräbt sich in Lippe (innen) was kann das sein?

Hallo Leute!

Ich habe mir vor drei Tagen ein Lippenpiercing stechen lassen. Heute ist mir aufgefallen, dass es sich von innen ein bisschen in der Lippe "vergräbt" (blöd gesagt), also wenn ich die Lippe nach außen drehe (um die innere Platte zu sehen) dann ist manchmal so ein kleines bisschen Haut über der Platte, wenn ich mit der Zunge von Innen unter das Piercing fühle, dann ist da so richtig ein Abdruck von dieser kleinen Platte.

Kann das mit der Schwellung vom Stecken zusammenhängen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Frisch gestochener Piercing?

Hey! Montag hab ich mir piercings stechen lassen
Heut is leider ne Kugel abgefallen und ich bekomm sie nich mehr drann ! Die kugel ist innen kaputt sprich sie dreht sich nichtmehr fest. Morgen um 14 uhr zum piercer aber was  mach ich bis dahin? Das der stab nicht rausrutscht?? In der Nacht? Hilfee:(((

...zur Frage

Ashley piercing hat einer einen rat?

Ich habe mir vor 3 Tagen ein Ashley Piercing stechen lassen und ich habe jetzt das problem das meine unterlippe angeschwollen ist (was normal ist) außen die Kugel wie innen die platte sehr in die Lippe druckt.. Meine frage ist.. Ist es gefährlich wenn die kugel außen in die lippe drückt und kann da was passierer?Habe angst das die Kugel das Loch weiter macht und somit in der lippe verschwindet..

...zur Frage

Ashley schief oder liegt das an schwellung?

Ich habe am Freitag (vor 5 Tagen) mir das Ashley Piercing stechen lassen, eigentlich bei einem ganz guten piercer der gute Bewertungen hat,

Er hat mir den Punkt aufgezeichnet und es war in der Mitte der Lippe

Danach als es drin war, wurde meine Lippe dick, was auch der piercer gesagt hat, er hat mir ein kleines fläschen mit deffektionstropfen mitgegeben und mir gesagt wie ich das pflegen muss

Bis heute wurde die Lippe nicht besser und des Piercing fängt an weh zutun

Und ich habe das Gefühl dass das Piercing schief und nicht mittig gestochen wurde,

Ich habe einen langen Stab, er meinte aber ich paar Tagen merke ich das nicht mehr

Ich finde das Piercing an sich ja schön aber es ist halt nicht in der Mitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?