ist absolut vom stil der vorhandenen tattoos abhängig. würd mich von meinem tätowierer beraten lassen. denen fällt meist was passendes ein. könnte neben, wellen, schnörkel oder sonst was sein. ohne bilder der tatts ist das hier schwer zu sagen...

...zur Antwort

geh zum tätowierer deines vertrauens und frag den. sowas kann preislich stark schwanken und ist von tätowierer zu tätowierer unterschiedlich... hängt vom künstler, größe, farbe, schwierigkeitsgrad uvm ab.

...zur Antwort

also noch befindet sich dein tattoo ja in der heilungsphase. gerade bei großen dunklen flächen oder auch bei farbigen tattoos geht manchmal etwas farbe wieder raus. da kann der tätowierer nichts dafür. deine haut hat die farbe dann einfach nicht richtig aufgenommen. warte erstmal ein paar wochen ab bis es aufgehellt ist (das ist völlig normal, dass ein tattoo beim stechen oder kurz danach dunkler ist als wenn es dann komplett verheilt ist). erst dann solltest du bei unregelmäßigkeiten nochmal zu deinem tätowierer gehen und ihm das ergebnis zeigen. er wird dir dann sagen ob alles in ordnung ist. falls nötig macht ihr dann einen termin zum nachstechen aus.

...zur Antwort

also anmelden würd ich mich schon...aber nur mit zweitwohnsitz. das ist ne sache von 5 minuten aufm bürgerbüro und gut ist. dann kann dir keiner an den karren fahren von wegen nicht gemeldet und so... kenne aber auch genug die sowas nich gemeldet haben. kann also auch gut gehen. ich pers. würd trotzdem wie gesagt den zweitwohnsitz dort melden. wenn der ort in dem sich die zweitwohnung befindet keine steuer für den zweitwohnsitz erhebt, bleibt diese sache somit kostenfrei.

...zur Antwort

also rein theoretisch stimmt das mit dem salzwasser schon. allerdings ist hierbei in der regel eine 0,9%ige kochsalzlösung gemeint. das salz löst verkrustungen und zieht ohne das piercing großartig bewegen zu müssen in den stichkanal. ich weiß es jetz nicht wie hoch der anteil im thermenwasser ist, aber bei meerwasser handelt es sich um eine 2%ige lösung. also deutlich höher.im nachinein verdunstet das wasser. nur die salzkristalle bleiben im stichkanal und wirken wie ein schmirgelpapier..... also besser nicht ins salzwasser oder dierekt danach sehr sehr gut reinigen und pflegen. darüber hinaus ist zu langes verweilen im wasser nicht sehr gut, da sich der stichkanal dann aufweicht und dadurch anfälliger für infektionen wird. ich würde vorsichtshalber lieber auf die therme verzichten in den ersten 3-4 wochen um eine infektionsgefahr so gering wie möglich zu halten und zur sicherheit einfach nochmal mit deinem piercer abklären. der MUSS es ja wissen ;-)

...zur Antwort

in nem ordentlichen studio muss sich sogar beim stechen dabei sein um eine fälschung der einwilligungserklärung (bzw der unterschrift) auszuschließen

...zur Antwort

dass du noch hängen bleibst ist normal. musst dich eben doch erst daran gewöhnen. bitte vorsichtig sein, um möglichst wenig hängen zu bleiben und somit den stichkanal (also die wunde) zu schonen. es kann bis zu 2 wochen angeschwollen sein. vl bist du im schlaf daran hängen geblieben und darum ist es nun wieder stärker geschwollen. desinfiziere es ordentlich so wie es dir dein piercer erklärt hat und wenn es bis montag nicht besser ist geh zum arzt. vorsichtig sein mit sehr kalten oder warmen speisen und auch nich zu scharf essen...

...zur Antwort

rolläden ganz runter um den krach etwas abzudämmen und beim tier bleiben...keinesfalls rausgehen mit ihr oder allein lassen wenn sie so verängstigt ist. mehr kannst du nicht tun. guten rutsch

...zur Antwort

mal davon abgesehen, dass die qualität der filme mit jedem teil abnimmt...denke ich persönlich schon, dass es empfehlenswert ist die filme in der richtigen reihenfolge zu schaun. gibt immer rückblicke in denen was aufgeklärt wird von älteren teilen und zum besseren verständnis trägt es somit schon bei =)

...zur Antwort

klingt so als solltest du ncoh ein bisschen warten....wenn du dir dafür die meinung der user hier einholen "musst".... lass dir einfach noch ein,zwei jährchen zeit und klär ab ob es mit deinen beruflichen zielen vereinbar ist. unterarm ist doch eine stelle die man im sommer in der regel sieht. ansonsten ..nur zu=) ich hab auch 2 und hab mit 20 angefangen

...zur Antwort