Wann Schluss machen weil neue Frau = spannender?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten einfach weiter zusammenbleiben und versuch mit möglichst vielen Frauen zu schlafen, ohne erwischt zu werden. Das ist maximal aufregend.

Anon99999
Fragesteller

funktioniert bisher gut

 oder in der Bahn sieht spannender sind?

Möglicherweise geht es Deiner Partnerin ebenso. Ihr könnt Euch ja mal darüber austauschen. 😉

Vielleicht hat sie inzwischen - während Eurer Beziehung - selbst Erfahrungen gesammelt und könnte Dir bei Deinen Interessen und Wünschen, Tipps geben.

Anon99999
Fragesteller

Sie meint nein.

Das ist denke ich sehr unterschiedlich.

Ich habe NULL Interesse an anderen Männern. Obwohl ich sogar dürfte!

Aber wenn ich Liebe - dann habe ich nur Augen für den einen ;-)

W, 36

Anon99999
Fragesteller

hmm , so bin ich nicht