Wann sagt man wie sie aussieht?

4 Antworten

Beiläufig erwähnen macht es wenig aufdringlich ;)

Zum Beispiel wenn man sowieso gerade über ihre Instabilder redet, ist ein kleines Kompliment nicht falsch :)

Lass dir besser Zeit dabei. Trefft euch mehrmals und versuche es vielleicht solange mit etwas längeren Augenkontakt oder sowas Ähnliches.

Sprichst du aus erfahrung? wäre gut zu wissen :)

0

Frag sie nach einem Treffen.

wenn ihr euch trefft kannst du sagen, dass sie heute hübsch aussieht.

der Rest ergibt sich

Bin ich als Freundin zu aufdringlich?

Wahrscheinlich sollte ich das meinen Freund selber fragen, aber erstmal frage ich einfach euch aus Interesse 😊.

Ich bin mit meinem Freund zusammen seit fast 3 Monaten und mit der Zeit habe ich bemerkt, dass ich viel aufdringlicher werde😅bzw ich zeige viel mehr liebe usw. Ich rufe ihn auch öfter an und ich stelle vieles in mein WhatsAppstatus. Ich schreibe ihm viel und eigentlich ist das ja gut und oft sagt er,dass ich die süßeste bin😃aber ich habe Angst, dass ich ihm zu aufdringlich werde, weil in meiner Vergangenheit da hat es viele Jungs (die mich zwar nicht liebten) sehr gestört .. Wenn ihr in einer Beziehung seid, erzählt mir mal ob ihr Erfahrung damit habt und ob ihr mich versteht, danke

Meinen Freund frage ich natürlich trotzdem, aber wie? Persönlich oder durch Chat ?(wir wohnen nämlich leider weiter weg voneinander)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?