sie ist sehr aufdringlich?

8 Antworten

Wenn du es ernst mit ihr meinst dann würde ich schon weitermachen, wenn nicht und du mejr Abstand brauchst würde ich es ihr schon sagen. Weil das klingt so als ob sie sich gern an dich binden würde. Aber andererseits klingt es doch ganz süß was sie so schreibt. Verlasse dich auf dein Gefühl :)

RationalFaith
Fragesteller

an sich schon, aber doch nicht wenn man sich nicht einmal kennt😂 der knt aufbau muss auf gleicher wellenlänge stattfinden, sonst ist das abturn für die andere person

Finde ich schon seltsam. Würde mich da langsam rantasten

bisschen komisch. kann sein dass es jemand ist den du kennst( fake acc) ex vlt. aberrrr kann auch sein dass es einfach jemand ist die dich kennenlernen will. ich würde mich ebenfalls langsam rantasten.

lerne sie erstmal richtig kennen bevor du was anfängst weil das kann in eine komplett falsche richtung gehen.

Hör auf dein Gefühl. Das hat meistens recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren