Pädophilie und anzeigen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall eine Strafanzeige wegen Sexuellen Missbrauchs von Kindern ohne Körperkontakt gemäß § 176a Abs. 1 Nr. 3 StGB erstatten.

Wenn es dir schwerfällt, deiner Mutter es so zu erzählen wie es ist, könntest du es so begründen: du hättest es mit Absicht gemacht um Pädophile aus dem Verkehr zu ziehen. Vielleicht fällt es dir dann leichter.

da ich auch ziemlich pervers rede bin ich nicht ganz sicher ob man ihn dann doch so richtig bei der polizei anzeigen kann

Man kann ihn trotzdem bei der Polizei anzeigen. Auch hier kannst du es damit begründen, dass du es in der Absicht gemacht hast, Pädophile aus dem Verkehr zu ziehen.

Da ist doch schon mal gut.

Dann musst Du Dir überlegen ob Du mit Deiner Mutter oder mit einer Beratungsstelle sprichst (geht wohl auch anonym)

wenn er dich weiter belästigt dann solltest Du auf alle Fälle mit jemand reden.

Du hast aber mitgemacht nh? Das Jugendamt wird damit deine Mutter bestimmt mal kontaktieren. Ich würde es gut sein lassen. Mit 12 ist man vielleicht Straffrei, aber es folgen dann andere Konsequenzen

Inwieweit hast du denn das ganze provoziert? Der Krieg fängt ja auch damit an, dass die anderen zurück schießen. An Stelle deiner Eltern würde ich dich bis Ostern aus dem Internet ausschließen.