Snapchat symbol gelöschte Konversation Anzeige?

1 Antwort

Es steht kein Symbol oder Text da beim Löschen einer kompletten Konversation. Wenn du nur einzelne Nachrichten Löschst steht allerdings beim Partner ein kleiner Text mit "Partner hat diese Nachricht gelöscht" genau so wie bei einem Screenshot. Es muss allerdings nicht mal Irgendwas im Chat stehen um diese Nachricht zu erhalten.

Heißt: Wenn ich einen Screenshot von einem Leeren chat mache bekommt mein Gegenüber auch dies mitgeteilt, ganz egal ob du je eine Konversation angefangen hast oder nicht. Das selbe lässt sich mit einer nicht versendeten Nachricht reproduzieren.

dave12333
Fragesteller

Also wenn ich jetzt die Konversation bei mir lösche habe ich bei mir wieder die normale graue Sprechblase mit "sag Hallo" oder "tippe zum chatten" oderso ähnlich?