Ist das schon ein Korb?
Hallo zusammen,
Ich habe mich in der letzten Zeit öfters mit einer Frau getroffen. Die Dates verliefen auch sehr vielversprechend.
Nun habe ich sie am Sonntag nach einem Date für den kommenden Samstag gefragt (konkreter Vorschlag, was, wo und wann) und seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet.
Soll ich sowas als Korb akzeptieren oder ihr noch Zeit geben? Ich möchte bei ihr jetzt auch nicht hinterherlaufen und nachfragen wie es aussieht oder sonst irgendwie aufdringlich wirken.
10 Antworten
Vielleicht muss sie ja auch erst überlegen oder andere Termine prüfen, bevor sie ab- oder zusagt.
Ich sehe keinen Sinn nachzufragen. Wenn sie nicht will, ändert das nichts. Wenn sie evtl. will, fühlt sie sichs durch Nachfragen eher genervt.
Allerdings am Freitag, so einen Tag vor der möglichen Unternehmung, da könnte man evtl. ganz kurz nachhaken....
Bis sie nicht klar geantwortet hat auf deinen Vorschlag, abwarten. Allerdings gibt es dieses dumme Ghosting, wo man sich ohne Rückmeldung sein Teil selbst denken soll 😏
ich würde noch einmal mit einer kurzen Nachricht fragen, wenn sie sich nicht innerhalb eines Tages zurückmeldet und zusagt, würde ich es sein lassen
Warte mal noch bis morgen Abend.Nicht Jeder antwortet schnell....😉
Sie scheint dich zu ghosten. Das machen Menschen weil sie zu feige sind um einer Person zu sagen, dass sie das Interesse verloren haben.