Wann öffnen Freibäder wieder?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sind hier schon geöffnet 57%
01. Juni 29%
15. Mai 14%
Später 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich sein.

Sind hier schon geöffnet

Ist unterschiedlich von Ort zu Ort. Wenn du bestimmte Öffnungszeiten brauchst, suche online. Bei uns sind sie schon offen

Im Radio hieß es kürzlich, dass die Freibadsaison mit dem 1. Mai 'offiziell' eröffnet wäre...Hängt aber wohl von der Kommune, bzw. dem Betreiber ab!

Sind hier schon geöffnet

Feste Zeiten gibt es nicht, das ist von Schwimmbad zu Schwimmbad unterschiedlich.