Hey was denkt ihr ab wann man wieder ohne jacke raus kann?

2 Antworten

Hier heute morgen aktuelle auf dem Weg von der Nachtschicht nach Hause gesehen.

Bild zum Beitrag

Ist zwar leider etwas unscharf. Aber zusehen ist ein junger Mann in T-Shirt und kurze Hose. Auto hat -3c° angezeigt. Also stell dich mal nicht so an mit deinen gefühlten 10c°. Man kann bei Wind und Wetter raus wenn man es will.

Aber ich muss zugeben. Das wäre mir jetzt auch noch ein wenig zu kalt.

 - (Wetter, Jacke)

Du kannst schon seit 3 Wochen wieder ohne Jacke draußen rum laufen. Habe ich auch schon öfters gemacht. Bei uns war 16c° gestern. Super Wetter. Noch 4 c° wärmer und ich gehe wieder an die Talsperre schwimmen.

Fjgghhtg
Fragesteller

Ok nur der wind ist bei uns seit wochen kalt und stark also ostwind fühlt sich an wie unter 10 grad :( deshalb frage ich ja wann wird die luft mal anderes