Wann nach Creatin Essen?

2 Antworten

Ist egal und überflüssig. Creatin wird im eigenen Körper produziert und kommt auch im Fleisch vor also beim "Essen". Wenn es also im Essen vorkommt warum sollte man es nüchtern trinken und später erst Essen?

Naja...nicht ganz richtig. Creatinzugabe erhöht Muskelkraft und Masse (Wasser im Muskel) soviel Fleisch kannste gar nichtcessen, um den Effekt zu erzielen.

0
@Blablabla67

Sag mal wieviel Creatin willst Du denn brauchen ^^ Creatin brauch man nicht und wenn deckt man den Bedarf locker mit Fleisch. Mann deckt den Bedarf sogar mit der Eigenproduktion - Einfach mal Shaolin Mönche gucken.

0

Beantwortet leider nicht meine Frage 

0
@AnonymWen

Doch. Die Creatinsupplements sind 1. unnötig und zu hoch dosiert. Aber wenn Du an den Placebo Effekt glaubst - Bitte ^^ Desweiteren hat Creatin nicht mal einen wirklich Leistungsteigernden Effekt im Vergleich zu Steroiden und Co. Guck Dir mal die Geschichte der Kraftleistungen an und vergleiche die Werte von den Leuten aus 1800 mit Natural Kraftsportlern die Creatin nehmen.

0

Ich mische das in mein Müsli... 

Was hilft bei Magenschmerzen durch Milch auf nüchternen Magen?

Hallo Leute! Ich habe heute morgen auf nüchternen Magen (habe nicht mal vorher einen Schluck Wasser getrunken..) ganz schnell eine Schüssel Müsli mit kalter Milch runter gestürzt. Hatte es super eilig und bin danach zur Bahn gerannt. Seit dem plagen mich Magenschmerzen! (Nicht Bauch, sondern direkt Magen)

Hatte mal eine Gastritis- fühlt sich in etwa so an.

Jetzt habe ich den Tag über schon Fenchel-Anis-Kümmel-Tee getrunken, Reis gegessen, Wärmflasche aufm Magen gehabt, Magentabletten genommen (Bad Heilbrunner aus Magnesiumtrisilikat) aber nichts hat nachhaltig geholfen. Für den Moment ja, aber die Schmerzen kamen immer wieder.

Jetzt bin ich ratlos- weiß ehrlich gesagt auch nicht ganz woran die Magenschmerzen liegen. Das mit der Milch auf nüchternen Magen ist das naheliegendste aber warum? Übersäuerung, Magenschleimhautreizung?

Habt ihr noch Tipps, wie ich meinem Magen "zuarbeiten" kann? Habe nun schon den ganzen Tag Magenschmerzen und würde nur ungern die Verstimmung zu einer echten Entzündung ausufern lassen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?