Wann mit Hermes rechnen?
Huhu,
ich weiß es gerade nicht aus dem Kopf und möchte daher hier mal fragen, was ihr meint, wann ich mit meinem Paket von Hermes rechnen kann. Es befindet sich heute in Zustellung, aber kommt es wohl noch am Vormittag/Mittag, oder erst später? Es gibt ja da sicher einen ungefähren Zeitraum.
4 Antworten
Das ist unterschiedlich und abhängig von der Tour des Hermesfahrzeugs. Bei uns kommen die regelmäßig zwischen 16 und 18 Uhr.
Danke. Laut Sendungsverfolgung ist die Sendung zwar in Zustellung 8:30, aber gekommen ist ja nix, von daher wird es ja wohl noch etwas dauern?
Ja, der typische Zeitrahmen bei Hermes liegt zwischen 7:00 am Morgen und 21:00 am Abend.
Dazwischen ist alles möglich.
Schau bei der Sendungsverfolgung nach.
Wenn das Paket in deiner Nähe ist bekommst du eine live ansicht
Den müsste dir hermes eigentlich ziemlich genau mitteilen. Klick in der Benachrichtigung "Paket verfolgen" (o.ä. an, da steht das relativ genau.
Tut es (bisher) jedenfalls nicht, sonst würde ich nicht so dusselig fragen. Steht zwar da, dass es sich in Zustellung befindet 8:30, aber da ist bisher noch nix gekommen.
Das bedeutet, dass der Paketzusteller dein Paket in sein Fahrzeug eingeladen hat.
Und je nachdem, welche Strecke er fährt und wie viele Pakete zuvor noch ausgeliefert werden, kann er in 5 Minuten bei dir sein, oder erst am späten Abend.
Da steht keine Uhrzeit, sonst würde ich ja nicht fragen.