Wann kribbelt der Bauch wenn man verliebt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt einfach so, man kann es nicht bestimmen, ein Gefühl von Aufregung vom Partner. Aber sei dir bewusst, falls du in einer Beziehung bist bleibt das nicht für immer, das heißt nicht das du nicht mehr verliebt bist, sondern ist ganz normal und bedeutet nichts weiter, man ist ja nicht für immer in dieser anfänglichen verliebt sein Phase.

Wie meinst du das? Wo er steht ist eigentlich total egal ob er vor, hinter, über, unter dir steht😅..

Manchmal reicht das sehen, riechen, hören, lesen etc. 🤔

Das ist ein Gefühl das Ich nicht ganz beschreiben kann😁

das passiert alleine wenn du an die Person denkst,die kann da auch 100km entfernt sein