Bin ich verliebt in meinen Frauenarzt?

3 Antworten

Bist Du ledig oder liiert? Vllt. ist das nur die Aufregung vor intimen Berührungen. Vllt. sehnst Du dich nur nach Körperkontakt. Von Liebe kann nicht wirklich die Rede sein, wenn Du ihn nicht einmal persönlich kennst. Man begehrt das Aussehen aber lieben kann man nur den Charakter. Dieser Mann hat einen hohen Status, ist wohlhabend, selbstständig und erfolgreich. Solche Eigenschaften können manche beeindrucken und ihre Sicht auf denjenigen komplett beeinflussen. Das wäre wohl eher wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Tamtamy  21.11.2023, 15:09

Gute Antwort! (Aber ich hab dir ja erst vor 2 Jahren schon ein Kompliment gegeben ... 😁 )

JazzPac9  22.11.2023, 00:15
@Tamtamy

Ach Du meine Güte, ich erinnere mich! Wie süß ist das denn? Freut mich von dir zu hören, meine Liebe. Hoffe, dir geht es gut und liebe Grüße!

Tamtamy  22.11.2023, 08:17
@JazzPac9

Danke für deinen netten Worte! 😊
Bin aber nach wie vor (und unbeirrt) männlich. 😁

JazzPac9  22.11.2023, 11:36
@Tamtamy

Hahaha oh nein!! Den Fehler habe ich schon einmal gemacht oder? Entschuldige nochmals haha ich sollte mir demnächst mal lieber eine Brille besorgen.

Kann schon sein, dass du dich in irgendeiner Form zu ihm hingezogen fühlst. Das muss nicht gleich Verliebtheit sein. Es kann auch sein, dass die Vorstellung, dass er dich gleich berühren wird, dich sexuell erregt. Ist beides nichts Schlimmes, aber du musst dir darüber bewusst sein, dass dein Arzt dich nur als Patientin sieht und es für ihn nichts Besonderes ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung