Wann kommt meine American Express karte?

2 Antworten

Hallo JEnghardt,

laut American Express kann die Zustellung einer Karte maximal 4 bis 6 Wochen dauern. Sie kann natürlich auch eher ankommen. Die meisten anderen Banken scheinen wohl schneller zu sein - siehe:

https://www.bezahlen.de/wie-schnell-erhalte-ich-eine-kreditkarte.php

Beste Grüße und viel Geduld,

das bezahlen.de-Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ky0815  12.03.2024, 12:34

Wochen? Es geht nicht um den Antrag an sich. Wenn der Antrag genehmigt wurde dauert es maximal 10 Werktage bis die Karte da ist.

Bei mir waren es wenn ich mich entsinne bei der ersten Karte ziemlich genau 1,5 Wochen.