Wann kommt mein Shein Paket china?

KaterKatze3646  05.08.2020, 21:57

Warum kaufst du so einen Schrott?

zuri43
Fragesteller

Oh bc I like it (:

2 Antworten

Es wird an deine Adresse geschickt. Bei mir hat es neulich ungefähr 3 Wochen gedauert bis es ankam😊

zuri43
Fragesteller

Danke(: puh 3 Wochen sind echt lang ):

Hey!

Also ich habe bei SHEIN schon alles zwischen 1-4 Wochen durch...meine letzte Bestellung kam nach einer Woche an, das davor hat ewig gebraucht.

Meine Pakete wurden zuerst in die Niederlande und dann nach Deutschland geschickt. Aber ich glaube du kannst das auch ein bisschen verfolgen (was bei mir allerdings letztes Mal nicht so gut funktioniert hat).

zuri43
Fragesteller

Danke (: