Wann kommt mein Motorrad an?

2 Antworten

Hallo,

ja das ist kein seltener Fall das Bikes die neu auf den Markt kommen größere Lieferverzögerungen haben. Ist aber auch bei bestehenden Modellen die neu Produziert werden gerne mal ein Problem. Hier sind den Händlern auch oftmals die Hände gebunden und bekommen kaum verwertbare Infos zu den Lieferzeiten.

Ist lästig für den Käufer und den Verkäufer.

SG

yzfrelli
Fragesteller

Dann bedeutet es wohl Tee trinken und geduldig weiter warten.

Wenn du weißt, mit welchem Schiff der Container unterwegs ist, kannst du die aktuelle Position und geplante Ankunftszeit recht einfach herausfinden.

https://www.vesselfinder.com/

Rechne noch großzügig einen Puffer für Verladen, Zoll, Transport usw drauf und du kannst abschätzen, wann dein Motorrad bei dem Händler auf dem Hof steht.

yzfrelli
Fragesteller

Leider weiß ich das nicht.

Jekanadar  16.05.2023, 15:28
@yzfrelli

Dann wird dir nichts weiter übrig bleiben, als den Händler zu bitten, dich auf dem Laufenden zu halten.