Wann kommt mein dhl packet?

14.03.2025, 13:45

Jetzt steht da das die Sendung fehlgeleitet wurde. Kommt es trotzdem heut noch?

4 Antworten

Dafür ist die Sendungsnummer da um es zu verfolgen...

Ansonsten kann man nur mal in die Kristallkugel schauen und 1-3 Tage ansetzen

DivaLux01 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 19:21

Da steht nur das es in der Filiale abgegeben wurde

DerSebbi  12.03.2025, 19:24
@DivaLux01

Dann wird die Lieferzeit gerade berechnet. Die wissen ja noch gar nicht ob es nach München, Berlin, Norwegen, Australien oder , ganz schlimm im nirgendwo, Mecklenburg-Vorpommern soll

Frühestens Freitag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn es bis Morgens um 6.00 Uhr in einem Verteilercentrum deiner Nähe angekommen ist, hast du eine gute Chance das es am selben Tag ausgeliefert wird.

Wenn der LKW allerdings in der Nacht im Stau stecken bleibt dauert es einen Tag länger.

Selbst mein Paket aus Spanien dauert nur 3 Tage.

Jede Nacht fahren tausende LKWs mit Paketen durch Europa.

Die meisten schaffen es pünktlich zurück zu sein.

DivaLux01 
Beitragsersteller
 14.03.2025, 14:15

Es ist schon in meiner Stadt und sie ist nicht ziemlich groß. Hoffe das es die Tage kommtt

tomgun  14.03.2025, 14:20
@DivaLux01

Ich sehe gerade deinen Nachtrag zur Fehlleitung. Da kommt vor wenn zu viel Pakete in eine Richtung gehen. Dann wird der Überhang, falls kein Fahrzeug mehr da ist, manchmal in eine andere Richtung gefahren wo nicht so viele Paket in deine Richtung zu erwarten sind. Der LKW ist dort dann nicht ganz voll und nimmt dein Paket am nächsten Tag mit. Wenn es schon in deiner Nähe ist dauert es in der Regel nur einen weiteren Tag.

Es wurde heute um 18 Uhr in der Filiale abgegeben.

In welcher Filiale denn?

Normalerweise kommt ein Paket vom Absender über ein Logistikzentrum zu dir. Außer du hast es in eine Post- / DHL-Filiale schicken lassen. Dann ist es seit 1800 da....

Zudem kommt es auch drauf an, ob es aus China oder eben aus dem Nest nebenan kommt.

DivaLux01 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 19:27

Der Absender hat es in einer dhl Filiale in Ahaus abgegeben und soll nach wesel.

BrascoC  12.03.2025, 19:28
@DivaLux01

Achso, Privatversandt...Dann wird das wohl übermorgen bei dir sein.