Wann kommt endlich ein neuer Star Wars Film in den Kinos?

5 Antworten

Es laufen doch ohne Ende Serien.

Während Rouge One gut war, war Han Solo sogar ein finanzieller Flop! Ep 7-9 waren das zwar nicht, aber haben viel Kritik abbekommen.

Es dürfte etwas dauern, bis sie einen neuen Film ausprobieren.

ps: Oha, tatsächlich befindet sich mal wieder ein Film in der Ankündigung. Allerdings sind nach Han Solo/Ep 9 mehrere Projekte wieder gestorben, oder wurden zur Serie!

2027, New Jedi Order, mit Daisy Ridley als Rey Skywalker

https://www.imdb.com/title/tt10300398/

Und (Haha) MEHR steht da kaum!

Herfried1973  24.09.2023, 22:42

Der 10er ist geplant, aber ob des Hollywoodschen Chaos dzt. kaum auf Zeitschiene.

Spikeman197  24.09.2023, 22:53
@Herfried1973

Mag sein, dass das auch eine Rolle spielt. Aber seit einiger Zeit stehen halt StarWarsFilme nicht mehr unter dem besten Stern!

Hoffentlich nicht so schnell. Episode 7 bis 9 waren so schlecht, dass ich erstmal genug von Star Wars hab

Endlich? Episode 9 war so schlecht, dass ich nie mehr einen neuen Star Wars Film sehen möchte!

Woher ich das weiß:Hobby – Trekkie seit über 30 Jahren 🖖

Ich glaub nicht, dass da so bald ne weitere Episode kommen wird:

  • Vieles wirkte wie ein Remake,
  • einfach nur neu aufgekocht.

Das hängt aber vor Allem damit zusammen, dass so viel Zeit vergangen ist. Dadurch wirkt es wie neu aufgepanscht.

Und die schlechten Kritiken sorgen wohl, dass es wieder viel Zeit dauern wird, bis Episode 10 rauskommt, wobei sich das genannte Problem nur wiederholen wird.

Vielleicht 2030 oder 2035, wer weiß..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StarWarsFragen  28.11.2023, 09:54

Naja, eine Fortsetzung wurde für den 22.5.2026 angekündigt...

Der 10 Film soll anscheinend, 2025 kommen und der Dave Filoni Film 2026. Bin mir aber sicher wegen des Streiks wird es verschoben, muss nicht sein, ist aber sehr wahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Recherche