Wann kommt die Polizei nach hause, wenn man die Schule schwenzt?

12 Antworten

Freund, schwänz halt die Schule und bleib doof, einen Hartz IV mehr oder weniger, dass kann Deutschland schon verkraften.

Dann darfst Du in Zukunft, wenn Du doch einen Job bekommst, nur die allerdümmsten Arbeiten von allen machen und bist der Neger für alle anderen im Betrieb und Dein großes Ziel ist es, früh am Morgen Zeitungen auszutragen.

Mädchen wirst Du nur von gaaaaanz weit weg sehen, denn Du kannst denen nichts bieten.

Deine Begleitung wird ein Unterwäschekatalog sein, den Du im Müll anderer gefunden hast und mit dem Du Dir manchmal einen ...... kannst.

Viel Glück bei diesem Werdegang, es muss auch alleinstehende Straßenfeger geben!

Bei Kindern, die so eine üble Rechtschreibung haben wie Du, sperren die die auch manchmal für eine Woche ein und lassen die den ganzen Tag schreiben üben zur Strafe

naja sicher nach paar wochen ne bekannte von mir da stand auhc mal jugendamt vor der tür also nicht nur die polizei

Wann Sporttest Polizei Niedersachsen?

Ich würde gerne wissen wann der Sporttest der Polizei in Niedersachsen stattfinden. Denn es wird nur der Bewerbungstermin angegeben und ich würde gerne wissen wieviel Zeit ich noch habe :)

...zur Frage

Ab wann kommt die Polizei bei Illegalen-Download?

Hallo,

Mich würde eins interessieren, wenn man erwischt wird beim Illegalen-Download, wann kommt dann eigentlich die Polizei mit einem Durchsuchungsbefehl nach Hause und wieso bekommen einige "nur" einen Brief vom Anwalt?? Ich meine man kann doch viel besser etwas beweisen und man findet eigentlich locker was wenn die Polizei mit einem Durchsuchungsbefahl kommt?? Wieso kommt die Polizei selten nach Hause bzw ab wann "dürfen" sie kommen, mich würde das furchtbar stark interessieren^^

...zur Frage

Polizeiausbildung und Fehlstunden? Relevantes Auswahlkriterium? Schule Polizei Job Arbeit Schwänzen

Hey :)

was meint ihr, achtet die polizei bei der auswahl ihrer polizeischüler auf die fehlstunden der oberstufe? also wenn man recht viele hat, alle entschuldigt aber halt viele..

ist das wichtig, wenn jmd alle anforderungen ansonsten erfüllt?? Lg

...zur Frage

Polizei ruft wegen schwester an?

Die Polizei hat bei uns zu Hause angerufen ich war alleine da meine Mutter war im Fitnessstudio und sie haben gesagt dass sie Meine Schwester bei ihnen haben und meine Mutter soll sich dort melden. Jetzt habe ich Angst was mit meiner Schwester War und ich weiß noch nicht wann meine mutter nach Hause kommt.

...zur Frage

Polizei NRW Wann ist die ärztliche Überprüfung?

Hallo,

Ich würde gerne wissen wann die ärztliche Überprüfung ist, wenn man sich für das kommende Jahr bei der Polizei NRW bewirbt.

...zur Frage

Arbeitszeiten (Schichtsystem) bei der Polizei und der BPOL

Ich würde gerne wissen, von wann bis wann die einzelnen Schichten der Polizei und der BPOL sind, ich weiß zwar, dass das Schichten sind, weiß aber nicht, von wann bis wann sie gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?