Wann kommt die Polizei nach hause, wenn man die Schule schwenzt?

8 Antworten

sag deiner "freundin" das sich die schule erst mit den eltern in verbindung setzt. also geh besser wieder hin:)

Alcatraz1969  10.11.2009, 14:05

lach "freundin" ist schön...DH!

Freund, schwänz halt die Schule und bleib doof, einen Hartz IV mehr oder weniger, dass kann Deutschland schon verkraften.

Dann darfst Du in Zukunft, wenn Du doch einen Job bekommst, nur die allerdümmsten Arbeiten von allen machen und bist der Neger für alle anderen im Betrieb und Dein großes Ziel ist es, früh am Morgen Zeitungen auszutragen.

Mädchen wirst Du nur von gaaaaanz weit weg sehen, denn Du kannst denen nichts bieten.

Deine Begleitung wird ein Unterwäschekatalog sein, den Du im Müll anderer gefunden hast und mit dem Du Dir manchmal einen ...... kannst.

Viel Glück bei diesem Werdegang, es muss auch alleinstehende Straßenfeger geben!

Martinmagzocken  27.11.2023, 01:06

Digga was bist du für ein Miststück welche Synapse in deinem Hirn hat da bitte nicht funktioniert

Das kann ein paar Wochen dauern....nicht nur das, sondern es kann auch teuer werden. In dem sich der Landkreis als erstes meldet,und die Gebühren steigen bei jeder Mahnung

na sollte ja nicht ausgreizt werden. Kommt immer auf den Lehrkörper an. Es gibt ja die Schulpflicht. Der Rektor könnte euch sofort von der Polizei vorführen lassen wenn ihr unentschuldigt fehlt

naja sicher nach paar wochen ne bekannte von mir da stand auhc mal jugendamt vor der tür also nicht nur die polizei