Wann kommt die Polizei nach hause, wenn man die Schule schwenzt?

9 Antworten

Freund, schwänz halt die Schule und bleib doof, einen Hartz IV mehr oder weniger, dass kann Deutschland schon verkraften.

Dann darfst Du in Zukunft, wenn Du doch einen Job bekommst, nur die allerdümmsten Arbeiten von allen machen und bist der Neger für alle anderen im Betrieb und Dein großes Ziel ist es, früh am Morgen Zeitungen auszutragen.

Mädchen wirst Du nur von gaaaaanz weit weg sehen, denn Du kannst denen nichts bieten.

Deine Begleitung wird ein Unterwäschekatalog sein, den Du im Müll anderer gefunden hast und mit dem Du Dir manchmal einen ...... kannst.

Viel Glück bei diesem Werdegang, es muss auch alleinstehende Straßenfeger geben!

naja sicher nach paar wochen ne bekannte von mir da stand auhc mal jugendamt vor der tür also nicht nur die polizei

Bei Kindern, die so eine üble Rechtschreibung haben wie Du, sperren die die auch manchmal für eine Woche ein und lassen die den ganzen Tag schreiben üben zur Strafe

sag deiner "freundin" das sich die schule erst mit den eltern in verbindung setzt. also geh besser wieder hin:)

lach "freundin" ist schön...DH!

0

Was möchtest Du wissen?